Beiträge von Morlochia

    Endlich Content Updates.
    So viele neue Dinge und so viele zukünftigen Inhalte. Eure Gebete wurden erhört und so hat das Oberkommando (GD) beschlossen über die Zeit mehr Inhalt zu implantieren.


    Brüder im Namen des unsterblich Imperators ruf ich Euch zu, stärkt euren Geist und lasst ab von den ketzerischen Gedanken.
    Ihr wurdet geboren um zu dienen und Zaudern und Zweifel ist der erste Schritt zum Verrat.


    Seit vier Jahrhunderten kämpfe ich für den Imperator, und ich habe die Finsternis gesehen, welche die Galaxis durchdringt. Ich stand der Boshaftigkeit der Außerirdischen gegenüber, habe die Häresie der Mutanten gesehen und bin Zeuge der Sünde der Besessenheit geworden. Ich habe alle Arten des Bösen gesehen, die es in der Galaxis gibt, und all jene vernichtet, deren Existenz eine Beleidigung gegen den Imperator darstellte. Die Zahl unserer Feinde übersteigt Milliarden, und sie kämpfen mit Zähnen und Klauen, mit Raumschiffen und Kanonen, mit verdorbener Magie und korrumpierenden Illusionen. Sie verfügen über die gesamte Macht, die das Böse aufbringen kann. Ihr, meine Brüder, habt jedoch mehr auf eurer Seite. Der Imperator persönlich wacht über euch. Rechtschaffenheit ist euer Schild, Glauben eure Rüstung und Haß eure Waffe. Fürchtet nichts und seid stolz, denn wir sind die Engel des Todes!