Rift Closed Beta

  • Guten Tag.


    Ich habe schon viel über euch gehört, und auch schon einige von euch getötet *grins* (age of Conan wars glaube ich)


    Nein Spaß beiseite, finde ihr seid eine Gute Gilde die Ehrenhaft durchs online Leben zieht, sowas Beeindruckt. Gerne würde ich mich bei euch für ein evtl Rift team bewerben, was ja noch nicht geht, weil Rift im Bewerbungsforum noch nicht auftaucht.


    Deswegen wollte ich mal anfragen, ob ihr in der heute Startenden Beta noch n Plätzchen frei habt. So kann man sich vielleicht vorher schon ein wenig beschnuppern :) Ihr könnt ja hier antworten, oder Ingame anwhispern (Simbolatan)


    lg
    Simbo

  • hi,


    bzgl einer Bewerbung hast du recht derzeit nehmen wir nur durch Empfehlung unserer Member auf.
    In naher Zukunft wird es aber natürlich auch ein normales Bewerbungsforum geben!


    Wir sind in der Beta auf dem Deutschen PvP Server zu finden.



    greets

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • In dieser Beta spielen wir wieder Skeptiker. Nur zur Info, falls du uns bei den Wächtern suchen solltest. :D

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!