Aion Testaccount

  • Moin :grin:


    da Aion ein Invitesystem hat und ich dieses Spiel auf meinem Laptop testen möchte hier meine Frage: Kann mich jmd. des Aion-Teams für einen Testaccount inviten?


    .. oder lohnt sich Aion nicht? :???:


    Wie ich sehe ist aus der neuen Seite nichts geworden, das Intro ist übrigens ganz nett, auch wenn ich es etwas einfallslos halte, sry :roll: schade, dass ich das 3D Modell bereits gelöscht habe.



    Gruß an alle.

  • Hi,


    gibt 2 Punkte.


    Erstens: Es gibt kein Aion Team mehr bei TE (seit ca 1/2 Jahr)
    Zweitens: meiner Meinung nach lohnt Aion echt net mehr, hab diesen Monat aus langweile mein Acc reaktiviert, u leider wie erwartet festgestellt das Game is tot.
    Aber mein Acc läuft noch bis Anfang April. Kann dich gern empfehlen wenn de magst.


    Grüsse

  • Hey Alph,


    Aion ist eigentlich ein Witz und zu recht gestorben ;)
    Da es auch keinen Anspruch hat spielen wir es auch nicht mehr... lohnt ja nicht.


    btw am 3D Modell wird seit kurzer Zeit an einem Neuem gearbeitet ^^



    Aber schön das du dich mal wieder meldest altes Haus :)



    ciao Xell


    P.S.: SWTOR ftw! ^^

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • umsonst leider nicht zumindest gibts keinen free trial der mir bekannt wäre ^^

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!