Hexennacht Waffenstillstand

  • Hallo,


    wie ihr wisst findet momentan das Hexennacht Event statt, welches jedoch auf Grund der unbalancierten Anzahl von Spielern sehr schwierig zu erfüllen ist. Daher möchte ich gerne versuchen eine ehrliche Ordnungsgilde zu finden mit der wir (von der Zerstörung) eine Art Waffenstillstand organisieren könnten.


    Das Ganze habe ich mir wie folgt vorgestellt. Wir treffen uns zu einer abgemachten Zeit im Gebiet der Hexennacht ÖQ und erfüllen uns abwechselnd das Quest. Ich und meine Jungs können auch gerne damit beginnen und uns einfach nackt dort hin stellen so dass ihr schnell 100 Kills machen könnt. Danach verhaut ihr den Boss und der Spieß wird umgedreht. Falls andere Spieler auftauchen, sollte dies auch kein Problem sein, da wir ja nackt sind und somit schneller fallen als sie euch töten könnte. Gut wäre es außerdem, wenn wir uns ggf. in TeamSpeak oder Ventrilo treffen können, da wir uns ja im Spiel nicht schreiben können.


    Das Event geht nur noch 2 Tage, sollten uns also schnell treffen, vll zu einer Zeit in der wenige online sind. Gefällt euch die Idee, schreibt mir bitte eine E-Mail an dureal@aol.com


    LG,
    Dureal

  • Hi Dureal,


    können dir leider nicht weiterhelfen da Absprachen in WAR verboten sind.


    mfg

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!