Thelyn Ennor auf der Gamescom?

  • Seid mir gegrüßt!


    Erst mal "Hallo" von meiner Seite aus! Ich bin neu hier bei euch im Forum. Ich kenne euch schon eine ganze weile (HDRO) und habe nur gutes über euch in Erfahrung bringen können.
    Zur Zeit läuft ja die Gamescom in Köln, da wollte ich mal fragen ob Thelyn Ennor dort auch verteten sein wird? Ich habe diesbezüglich nichts finden können. Wenn ja, kann man euch an irgendetwas erkennen? Habt ihr bestimmte T-Shirts an?
    Vielleicht trifft man sich dort ja mal auf einen Plausch. Würde mich darüber sehr freuen.


    Gruß Pascal

  • Howdy Haindahl,


    wie jedes Jahr ist Thelyn Ennor auch diesmal wieder auf der GamesCom anzutreffen!
    Unser Thelyn Ennor RL Event findet am Sa den 20.8 statt und da wirst du +30 Leute auf der Messen finden.
    Wir sind natürlich auf der ganzen Messe unterwegs aber primär in der Nähe vom SWTOR Stand und Rift Stand :)


    Erkennen wirst du uns bestimmt denn wir sind natürlich alle im Thelyn Ennor Outfit unterwegs... Als Beispiel hab ich dir ein Foto angehängt.
    Mehr dazu findest du natürlich in unserer Gallery: http://www.gallery.thelynennor.de/main.php




    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • SWOTOR Stand, das sagt mir was ;)
    Mal sehen ob ich dort auch einen Blick erhaschen kann.
    Wenn ich jemanden von euch sehe, spreche ich ihn einfach an :D habe ein paar fragen zu euch, die, wie ich finde, nicht ins open forum gehören ;)
    Also bis dann auf der GC.

  • da fällt einem mal auf was takeru fürn dickes kind is xD
    ich freu mich jedenfalls definitiv auf samstag <3


    "Es ist nicht deine Schuld, dass die welt ist, wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt"

  • aber bei dir Alatar sind das doch alles muscles oder etwa nicht ;)

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Leider Leider werde ich euch nicht erwischen.
    War gerade eben auf der GC.
    Will nicht zuviel verraten... aber achtet auf die echt toll gemachte Star Wars Figur links neben dem EA Stand! Die schaut richtig jut aus!
    Es laufen auch viele leute von EA dort rum, die man ganz gut zu SWTOR löchern konnte.
    Ich hatte die Chance dem CEO Endgame Content Entwickler ein paar fragen stellen zu dürfen.

  • Noch zur info... War direkt um 10.01 Uhr am Stand und konnte direkt einen blick drauf werfen. Nach 15 min spielen mein Fazit: Yes!!! So soll ein Star Wars game sein!
    Danach habe ich mich bissel umgeschaut am Stand.
    !!! 5 stunden wartezeit ab 10.20 uhr ;)!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!