Bellethiel wünscht alles Gute für SWTOR

  • Nabend,


    durch einen glücklichen Zufall bin ich an SWKOTOR gelangt und da hab ich mir gedacht, mich doch mal ein wenig umzuschauen und dabei durfte ich erfreut feststellen, dass es diese Gilde noch gibt. Deshalb wollte ich euch alles Gute für das Spiel wünschen. Ich bin derzeit noch am einlesen und schauen, was ich nun eigentlich mache, auf welchen Server, zu wem usw, aber ich hoffe, dass wir zumindest auf dem gleichen Server landen werden, auf der gleichen Seite scheinen wir ja schon einmal zu stehen. Muss mein Einfluss gewesen sein ;)


    Alles Gute,
    Bellethiel


    PS: Wer mich noch kennt, bekommt nen virtuellen Keks.

  • nom nom nom, lotro urhase?
    name sagt mir jedenfalls was, aber glaube haben nie zusammen gezockt bzw. wirste mich wahrscheinlich nicht kennen...
    war erst bei denn letzten raids von moses mit dabei bevor vega das ganze übernommen hatte ;)

  • hi,


    bin mir jetzt nicht sicher hattest du die ganz alte LotRO HP mit Forum gemacht?
    Name kommt mir leicht bekannt vor oder ich verwechsel dich gerade mit wem anders ^^
    Sarud müsste dich ja kennen wenn er es nicht vergessen hat :lucky:



    Dir auch Viel Spass in SWTOR evtl sieht man sich ja am Schlachtfeld!

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Hi Bellethiel,


    jetzt schwelge ich aber wirklich in nostalgischen Erinnerungen. Seit Dezember 2005 sind ja nun schon ein paar Jährchen vergangen. Wie gehts dir?
    Meld dich ruhig mal per PM :).


    Zitat

    nom nom nom, lotro urhase?


    Er ist der Älteste! :)


    Zitat

    Sarud müsste dich ja kennen wenn er es nicht vergessen hat


    Mein Alzheimer ist zwar schon fortgeschritten, aber an den Nick kann ich mich schon noch erinnern ;).


    Bellethiel, hätte nie gedacht, dass ich noch einmal von dir etwas hören würde! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!