TE in D3

  • Heyho, einige kennen mich vielleicht noch aus Aionzeiten :)


    Ich will mich demnächst wieder dem Onlinegaming widmen, präzise gesagt steht für mich zur Auswahl: Diablo 3 und Tera.
    Seit.. naja, gerade eben bietet TE ja nun Teams für beides an und ich denke ich werde mich auch wieder bewerben, je nachdem, worauf meine Entscheidung fällt.


    Nun stellt sich für mich aber die Frage: Wohin will TE in Diablo 3? Geht es euch einfach ums Items grinden? Region-first achievements? Oder doch auch um PvP? Die Frage stellt sich mir, weil Diablo 3 ja nun im Vergleich zu klassischen MMORPGs weniger Spieler zu einer Gruppe vereint, was das Gründen und Betreiben einer gildenartigen Gemeinschaft unter Umständen weniger sinnvoll macht.
    Ich frage das öffentlich, weil die Antwort vielleicht auch noch andere interessieren könnte.


    Freundliche Grüße,
    Lykt

  • Moin Leute,


    schön euch in DIII wieder zu sehen. Als altes Aion Mitglied bis zur letzten Stunde ziehe ich in Erwägung wieder anzuheuern^^
    Wer ist von den alt bekannten wieder an zu treffen? Raoh aka Vega wieder back in Business? :P


    greetz

  • Moin,
    das D3 Team wurde heut erst gestartet u befindet sich derzeit im Aufbau. Gibt noch keine Infos bisher zwecks Ausrichtung (PVP, Item-Grinden, etc).
    Aber von den Verantwortlichen wird sicher bald was zu hören sein. Also ein wenig Geduld.



    Ciao

  • Da sollte dir der Teamtext etwas helfen...
    Ansonst ist es wie bei allen unseren Teams im High End Content ganz vorne mit dabei zu sein!
    Das bezieht sich auf PvE wie auch PvP.


    Weitere Fragen kannst du an die zuständige Diablo 3 Teamleitung stellen.


    Zitat

    Diablo 3 Team
    Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Gruppen & Event Organisation auslegen. Wir wollen in allen Bereichen von Diablo 3 vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvE das bestreiten des Inferno Modus. Wir sind schon seit einiger Zeit in Diablo 3 unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel Sanktuario von seinen Plagen zu befreien, alle Dämonen zu töten und die Schreckensherrschaft von Diablo zu beenden, deshalb suchen wir loyale & erfahrene Krieger die Spaß am PvE und am PvP haben sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst.

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • howdy !


    habe euch beim Member suchen im diablo3.net Forum gesehen und hier mal wieder reingeguckt.
    Evtl kennt man mich noch , ich war vom Anfang an beim TE AION Team dabei ^^



    Wünsche euch viel Erfolg beim Spielen evtl. sieht man den Einen oder Anderen mal Ingame


    greetz Deadly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!