Ronin und Schattenwind

  • Hallo an alle unsere Freunde von Thelyn Ennor,


    wie Ihr sicher schon gehört habt, haben wir (Ronin und Schattenwind) gestern mit eurer Gilde und eurer Partnergilde Carpe Diem eine weitreichende und mannstarke Allianz ins Leben gerufen. Dieses erfreuliche Ereignis nehme ich zum Anlass um mich in eurem Forum zu registrieren und euch allen hallo zu sagen. Wir freuen uns auf viel gemeinsamen Spielspass und hoffen auf viele gemeinsame Erfolge. Auf das wir uns die sonnigsten und schönsten Battlekeeps teilen und diese gemeinsam immer gut verteidigen werden^^.


    Viele Grüsse im Namen von Ronin und Schattenwind


    Dheryal und Buddys
    www.ronin-asura.de
    http://aoc.w4z.de/

  • Willkommen Dheryal!


    Auf das ihr mit TE viele große und ruhmreiche Schlachten im Namen von Conan bestreiten werdet.
    Möge Mitra über euch wachen ;)



    mfg Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Na dann mal ein Herzliches Willkommen bei uns auf Mitra.
    Na jetzt gibet kein uns mehr sondern nur unser :mrgreen:


    Auf feine PvP Schlachten sollte es mal wieder vernünftig funtzen.
    Und auf gute zusammen Arbeit :)


    Ps:
    Ich darf bei euch keine Grüße hinterlassen,
    euer Forum lässt es nicht zu :(


  • Danke dir, das mit dem Forum werde ich weiterleiten. Wir haben eure Homepage bereits auf unserer Startseite verlinkt.


    Viele Grüsse
    Dheryal

  • Hallo nochmal,


    ich habe soeben die Info erhalten, dass jetzt die Forenberechtigungen für das Ronin Forum funktionieren sollten, d. h. Ihr könnt unser Forum jetzt ganz normal benutzen. An dieser Stelle soll ich euch ein "Sry" von unserem Website-Admin ausrichten^^, Sie hatte die Berechtigungen versehentlich nicht erteilt.


    Viele Grüsse
    Dheryal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!