Planetside 2 Problem

  • Hi Leute,
    ich bin neu hier und habe dringent eine frage weil Planetside 2 nach einiger Zeit stürtzt es ab. ich habe Windows Vista 64-Bit .


    als fehlerbericht kommt:
    Produkt
    PlanetSide2.exe


    Problem
    Funktioniert nicht mehr


    Datum
    22.10.2012 19:30


    Status
    Nicht berichtet


    Problemsignatur
    Problemereignisame: BEX
    Anwendungsname: PlanetSide2.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 5072129b
    Fehlermodulname: StackHash_fd00
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmeoffset: 00000044
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmedaten: 00000008
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: fd00
    Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
    Zusatzinformation 3: fd00
    Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


    danke schon mal für die hilfe :)

  • hi,


    also ich hatte das problem bei Ps 2 noch nicht mit dieser Fehlermeldung habe aber auch Win 7 daher ka wie es unter Vista läuft ^^

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Ich kenne das auch nicht. Wahrscheinlich ein Vista spezifisches Problem.


    Zu meiner, Gott sei Dank, ziemlich kurzen Vista Zeit, hatte ich des häufigeren Speicher-Probleme bei unterschiedlichen Spielen. Vielleicht geht das in diese Richtung.

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • wie die meisten spielen wir auf WIn7 vieleicht wäre dies eine möglichkeit bei dir dem ganzen schnell abhilfe zu schaffen wenn du wächselst auf Win7, fals dies nicht möglich ist :roll: solltest dein problem am besten den PS2 Support schicken (gutes sitzfleisch da es dauern kann) oder du steckst es mal ins offiz. PS2 Technik Forum und hoffst das Weltweit mehr Technik Nerds dir dabei Helfen können...


    Im großen und ganzen ist solch ein fehler meist kaum für normale Zocker zu entziffern.


    PS. oder versuch mal (ka ob das geht bei Vista) die Speichereinstellungen zu ändern das Spiele(Anwendungen) mehr bekommen...

  • Probier den Kompatibilitätsmodus aus -> klick rechte Maustaste auf die Verknüpfung und Kompatibilität, wähle iwas mit XP aus, probier das mal

  • Probier den Kompatibilitätsmodus aus -> klick rechte Maustaste auf die Verknüpfung und Kompatibilität, wähle iwas mit XP aus, probier das mal


    meinte rechte Maus dann Eigenschaften und dann Kompatibilität!

  • Hi,
    Hast du einen gamepad dran? oder eine Maus/ Tastatur mit zusätzlichen Treibern?
    das sie für mich aus wie ein Problem beim laden irgendwelcher Treiber. Da ich davon ausgehe das graka und DX Treiber aktuell sind könntest du da mal das Problem suchen..
    Viel glück

  • Ich denke hier der Person irgendwie helfen zu wollen ist vergebens.



    Zitat

    winner09
    Registriert seit 23.10.2012
    Letzte Aktivität 23.10.2012 19:47


    Topic erstellt: 23.10.2012, 19:47



    Fazit: Nach der Regestrierung ein Topic erstellt und nicht mehr blicken gelassen.


    Außerdem gibt es mittlerweile ja die Release-Version und mit der muss es gehen.


    greeetz

  • Bei BF2 hatte ich auch das Problem, dass es andauernd abgestürzt ist. hab einfach wenn das spiel offen war im taskmanager den prozess dazu rausgesucht und dann die zugehörigkeit festgelegt auf eine cpu und danach gings.
    vielleicht geht das hier auch^^

  • Hallo zusammen,


    ich hatte die Tage immer das Problem, dass PS2 sich unregelmäßig beendet. Nach langem suchen habe ich MEIN Problem lösen können. Bis jetzt hatte ich keine weiteren Abbrüche mehr, vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen.


    Die Fehlermeldung sah wie folgt aus:



    1. klick mich (Setup: Anti-Virus Programm)


    2. klich mich (Setup: Firewall)


    Hier wäre noch ein Link (klick mich) der vlt. auch helfen könnte.


    mfg Handgeier

  • Es ist Planetside, es schmiert irgendwann immer ab.^^


    Vorallem beim switchen auf den Desktop aus dem Vollbild Modus -> 100%iger Absturz
    Planetside 2 Schließen -> 100%iger Absturz


    Vielleicht hat hier jemand ja einen Lösungsvorschlag, ansonsten auf Patches von Sony warten ;)


    Mfg Skull

  • Das ist ein Vista Problem.


    Du musst (das ist keine Empfehlung) sofort umsteigen. Vista zerstört sich selbst und damit deine Daten. Vista war immer anfällig auf alle möglichen Kindergartenprobleme und seit der Einstellung des Supports kursieren "unendlich" viele "Dinge" durch das Internet welche dein System nach und nach hinrichten.


    Da hilft dir keine Virenguard oder die beste Firewall.


    Ich musste die Erfahrung bitter selbst machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!