Plandetside 2 Planung?

  • Grüß euch!


    Mich würde interessieren, was genau ihr bzgl. Planetside 2 vorhabt bzw. was da überhaupt möglich ist?
    Wird doch auf organisiertes Spielen miteinander hinauslaufen oder ist bei dem Spiel mehr möglich??


    Pytol

  • Hi Pytol,


    wir konzentieren uns bei Planetside 2 primär auf koordiniertes bzw taktisches RvR denn uns ist das Teamplay sehr wichtig!
    Dementsprechend macht Planetside 2 auch viel mehr Spass in einer organisierten Gilde!
    Bei uns fokusieren sich die Leute auf ihre bevorzugten Klassen in denen sie dementsprechend Erfahrung haben.
    Es bringt halt keinem was wenn alle als Heavy rumlaufen und wir keinen C-Medic dabei haben... aber wie gesagt da sind wir sehr flexibel!
    Weiters darf man nicht vergessen zu sagen das wir TERRAN REPUBLIC sind 8-)


    können uns mal im TS treffen und etwas genauer drauf eingehen....
    wenn du willst schick mir einfach eine PM und ich sende dir dann die TS Daten zu.



    For the Terran Republic!
    Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Hey!


    Danke für die schnelle Antwort, genau das wollte ich wissen, wusste nicht genau, ob man in Planetside 2 noch mehr angehen kann (wobei das Angebot absolut reicht :))



    können uns mal im TS treffen und etwas genauer drauf eingehen....
    wenn du willst schick mir einfach eine PM und ich sende dir dann die TS Daten zu.


    Generell würde mich das schon sehr interessieren das Game koordiniert anzugehen, würde dich also bitten mir beizeiten die Daten zuzusenden.


    Danke im Voraus!



    For the Terran Republic!


    Cheers
    Pytol

  • Hey,


    schick dir gleich die PM... btw Warhammer 40k nice ;)



    c ya Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Kannst dich ja gleich bei uns einleben, wenn wir am Donnerstag wieder einen Beta-Raid-Abend haben. :)

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!