Star Citizen Bewerbung

  • Hallo "Helden von Mittelerde",


    Ich wollte eigentlich eine Bewerbung für SC einreichen....
    Habe aber festgestellt, dass es dafuer im Bereich "Bewerbungen'
    Noch keine unter-Kategorie gibt.


    Ich habe darueber schon ein paar Worte mit Nereshad auf
    der RSI Webseite gewechselt.


    Vllt ist es noch ein bisschen frueh da release ja erst 2014 ist.
    Aber evtl. kann mir ein zustaendiger Admin eine Mail oder PM schicken
    um vllt doch das ein oder andere zu klaeren wofuer das Forum
    vllt nicht der Beste Ort ist....?


    Besten Gruss,
    ten

  • Hi ten,


    da hast du recht das es noch etwas früh ist aber das sollte kein Problem sein ;)
    bekommst demnächst eine PM von mir dann können wir dies genauer besprechen!


    Star Citizen wird Thelyn Ennor auf jeden Fall spielen!
    wir haben einen Haufen an Leute die es schon gekauft haben... mich eingeschlossen 8-)



    c ya Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Hallo ten,


    schön von dir hier zu hören. Werde heute Abend mal die TS Daten an dich senden. Kannst dann ja mal vorbei schauen. Hoffentlich denke ich dran. Heute ist ja auch Panetside 2 Start. :D

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • hi Leute,...


    da sich das mit SC ja noch hinzieht, dachte ich mir, dass ich meinen Rechner etwas upgrade um it euch Ps2 zocken zu koennen.


    leider bin ich aus der Hardware Materie lange raus und dachte, dass sich einer von euch die von mir ausgewaehlten Komponenten mal ansehen kann und auf kompatiblitaet prueft.


    (da ich fuer SC einen neuen Rechner kaufe, will ich jetzt natuerlich nicht zu viel Geld ausgeben. deshalb nicht ueber die guenstigen Sachen wundern.)


    Board: asrock b75 pro3-m
    cpu: i5-2400 sandy Bridge
    gfx: spphire hd6570 light retail
    ram: corsair dimm 8gb ddr3 1600


    ich denke das muesste passen.
    was mich noch interresiert, ob die cpu u. gfx vllt auch auf mein altes Board (Asus p5q pro) passen.
    dann koennte ich das gesparte Geld in eine bessere Grafikkarte invenstieren.


    und srry das euch ein 'outsider' schon so auf die nerven geht ;)


    danke im voraus,
    ten

  • hi,


    auf dein altes board passt die neue CPU nicht raus also muss ein neues mainboard her!
    für einen wirklichen billigen übergangs pc ist es ok
    evtl solltest wenns schon eine AMD Karte ist auf die 7000er Serie umsteigen die kostet nur 20€ mehr.


    An sich würde ich abern ur Nvidia Karten empfehlen PS 2 ist auch mit Nvidia abgestimmt.

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • ouh yeah, das spiel hab ich allerdings auch schon geordert :D Ich werd wahrscheinlich meinen Fokus auf Handel legen und dann die die galaktische Marktherrschaft an mich reißen *muhahahaha* :D

    "Um jemanden zu verraten, muß man ihn erst dazu bringen, daß er einem vertraut."

  • Hallo,
    Fur mich als alten Space Cowboy Rentner.. ist das Star Citizen auch eine Ueberlegung wert. Aber bis 2014 ist es noch lange und da kann sich noch vieles aendern.

    Ja, ich bin Besitzer eines STO Lifetime Abos. Aber ich hoffe nur es läuft bald ab, dann brauch ich es nicht zu verlängern

  • Wie ist Star Citizen eingendlich aufgebaut? Mehr der Focus auf Online oder so wie X3Rebirth?



    Ich bin ein alter Wing Commander Fan der ersten Generation, genauso Privateer 2 und Elite und die X-Reihe.

  • Wenn du aufgenommen wirst, dann kannst du alles bei uns im Spieleforum nachlesen. Das ist eine Menge Material! Das hier in einem Post abzuhandeln.....

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • kurz gesagt: Auch wenn sie es absichtlich nicht als MMO bezeichnen wollen hat es MMO Content und ist quasi eines.
    Ich sehe es eher als Mischung aus EVE & Freelancer etc

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!