Ein paar Fragen zu Planetside 2

  • Hallo Leute


    Hätte ein paar Fragen an euch.
    1. Was bringt mir ein höherer LVL im Spiel ? mal abgesehen von denn 3 Ausrüßtungsmöglichkeiten mit lvl 15
    2. Wie geht das mit dem Sunderer das er zb Munition geben kann ?


    Bedanke mich schon mal


    lg


    Chris

  • Zitat

    1. Was bringt mir ein höherer LVL im Spiel ? mal abgesehen von denn 3 Ausrüßtungsmöglichkeiten mit lvl 15


    Wie du zum einen bemerkt hast bekommt man mehr Ausrüstmöglichkeiten und zum anderen verändert sich mit dem höheren Rängen auch die Farbe der Exo-Suit um einen gewissen "Veteranenstatus" hervorzuheben.


    Quelle: PS2 Universe Wiki

    Zitat

    2. Wie geht das mit dem Sunderer das er zb Munition geben kann ?


    Es gibt neben der "Deploy"-Funktion noch die Möglichkeiten den Sunderer als Munitionsversorger oder "Reperaturwerkstatt" zu verwenden. Dafür gehst du in dein Certification Menü unter der Rubrik "Sunderer" -> "Defense Slot" -> "Vehicle Ammo Dispender" (Munition) / "Proximity Repair Systerm" (Werkstattwagen).


    Du musst aber auch nach dem Kauf daran denken diese Fähigkeiten im Fahrzeugmenü (Panzersymbol), für deine Sunderer auszuwählen.
    Dafür dann dein entsprechenden Layoutreiter wählen und bei "Defense" die entsprechende Fähigkeit wählen.




    greeetz
    Takeru

  • Aber dafür Fahrzeugen jeglicher Art. Also auch den Fliegern. :) Nur müssen die halt recht nah rankommen um Mun aufzunehmen.

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • Ist immer ziemliche geschmackssache.
    Meistens kann man mit Joystick besser "fliegen" im eigentlichen sinne, da ein Joystick im Gegensatz zur Maus immer die maximale Turn-rate hat.
    Zudem muss man die Maus immer wieder hochheben & nach oben aufs Mousepad legen, wenn man lange kurven fliegt.
    Und ein Schubregler ist beim Hovern recht nice.


    Nachteil vom Joystick ist, das eine Maus einfach genauer ist, wenn es um das Zielen geht.
    Zudem ist man schneller Kampfbereit, wenn man aus dem Fahrzeug aussteigt. (Sei es reppen oder sonstiges)


    Ich persönlich fliege mit Maus+Tastatur.
    Hab in BF3 fast 200 Stunden mitm Heli geflogen und habs mir inzwischen einfach so angewöhnt.
    (Zumal der Support für Joysticks außerhalb von Flugsimulationen meistens nicht besonders toll ist & man oft Probleme mit Key-Bindings etc hat)

  • Nicht böse sein aber ich habe schon wieder eine Frage an euch.
    Betrifft die Landkarte die man ja mit "H" vergrössern kann, aber kann man dann noch reinzoomen ?


    Abgesehen davon wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.


    lg


    Chris

  • Hallo Leute
    Etwas spät aber doch.....euch allen ein gutes neues Jahr.
    Wieder habe ich eine "Frage" an euch.
    Habe mir die Rangliste angeschaut und war sehr überrascht über einige Spieler, wie zb die Nummer 1.
    Ca 20000 Kills und jetzt kommts.........."Null" Tode,,,also wie geht das denn ?
    Man kann ja der beste Spieler der Welt sein, aber man steigt schon mal auf eine Miene oder man bekommt
    es mit mehreren Gegnern zu tun, was sagt ihr dazu.


    lg


    Chris

  • die rangliste is atm noch n bissl buggy, bzw sendet auch seit dem 23.12 keine daten (nach meinen letzten infos, ich interessiere mich für die stats nich so ;) ). dementsprechend ist se wenig aussagekräftig. sollte es aber stimmen isses n cheater/farmer und mich wunderts, dass er so lange rumlaufen kann. denn gerade sone statistik is eindeutig. (übrigens: auch cheater sterben manchma...)
    aber eher => anzeigebug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!