• Hi,


    Wie jeder Planetside 2 spieler ja weiß, unterstützt Planetside 2 nicht die möglichkeit Server zuwechseln.


    Das ist zum einem ein Problem beim finden eines Outfits zum anderen kommt nicht auf Server die gerade voll sind.
    Besonders ärgerlich ist es, wenn man schon auf einem Char viele Dinge freigeschaltet hat und dann nicht wechseln kann.


    Meiner Meinung nach ist das vermutlich eine Idee des SOE Managments gewesen und nicht der
    Programmierer. Wäre schön wenn man es schaffen könnte SOE auf das problem aufmerksam zu machen.
    Es wäre besser, wenn sie das Spiel über das entwickeln neuer Waffen, die dann gekauft werden können (ähnlich wie LoL) finanzieren würde als für jeden Server komplett von 0 Anfangen zu müssen.


    Momentan wird es vermutlich so auch nur sehr selten Outfit Schlachten geben und wenn nur immer dieselben gegen einander.


    Daher hat jemand diese Petition gestartet:
    https://www.openpetition.de/pe…erver-change-petition-soe


    und dachte mir das ich das ganze ein bischen mehr unterstütze als nur mit einer digitalen Unterschrift. Hoffe es gibt hier ein paar, die sich dem anschließen momentan ist die Zahl der Anhänger noch sehr klein und dies liegt größtenteils an der unpopularität der Petition.


    Grüße RusH


    P.s: Da ihr glaube auch Terraner spielt muss ich euch auch sagen, dass es gegen unseren Grundsatz verstößt, wie sollen wir alle vereinen, wenn wir uns jedes mal neuerfinden müssen?

  • Interessant danke für die Info!


    Wobei wir mit unserem Server sehr sehr zufrieden sind... Woodman rocks!!! 8-)

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Xell wirklich unzufrieden ist bis jetzt vermutlich keiner, aber da ich auch teils aus dem eSports, find ich es sehr schade das es keine Möglichkeit gibt Outfitschlachten hab halten zukönnen, sofern man nicht zufällig auf dem selben ist.


    Arwald


    echt? das ist n1, soll doch mal einer sagen eine 31 Mann Petition bringe nix x)

  • Diese Petition ist meiner Meinung nach viel zu schnell aufgesetzt worden. Die Server werden doch immer noch angepasst und das sich alles erstmal einlaufen muss ist auch selbstverstädlich. Überbevölkerte Server? Da ist jemand sehr ungeduldig. Das SOE wohl alles dransetzt um den Spielern gerecht zu werden, wird dem deutlich, der ein bißchen die Augen offen hält.


    In dem Sinne "You think your world is safe - it is just an illusion"


    Necodemuss

  • Arwald wo hast du es auf Twitter den ebi him gesehn?


    Hab nur etwas vom 5. Dez gefunden, wo er zu so einer Frage nur "no." sagt. :(



    Necodemuss Überbevölkert ist auch sehr selten, das Probelm kenn ich auch nur von anderen und aus der Petition. Aber dass ich den Server nicht wechseln stört mich schon sehr.


    Zu schnell ist die Petition meiner Meinung nach nicht, kein Multiplayerspiel, hat noch nach dem Release so eine große Lücke. Die aber aufwand technischer doch eher klein ist.


    Mal sehn was passiert, vorher investiere ich besser noch nichts, auch wenn das Spiel mit einen Vollpreisspiel wert ist.

  • Ich finde das ist soweit eine gute Idee allerdings auch ein wenig voreillig meiner Meinung nach !


    Denn da in Moment die Entwickler sehr viel zu tun haben, würde ich sie lieber erstmal versuchen die Bugs zu entfernen und zu verbessern alstatt jetzt erstmal die Server zu wechseln. Denn damit würden Spieler noch klar kommen aber die Bugs sind halt im Moment nerviger.

  • Der nächste Schritt wird wohl erstmal sein, die mit Station-Cash gekauften Gegenstände accountweit zu machen.
    Laut TotalBiscuit wird daran ja schon gearbeitet^^


    Denke Serverwechsel werden dann allerdings kostenpflichtig würde ich tippen (solange es in nem vernüftigen Rahmen bleibt auch ok)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!