Suche eine "alte" Weggefährtin

  • Hi,
    ich suche eine ehemalige Weggefährtin, die ich irgendwo zwischen einem anderen Game (evtl WoW) und Herr der Ringe verloren habe. Ich weiss noch, daß sie damals eine eigene Gilde namens Thelyn Ennor mit ihren Freunden gegründet hat.


    Mich sollte sie unter den Namen Delenn oder Nathot kennen. RL-Name Ute. Ich erinnere mich selbst leider immer ganz schlecht an Namen - nur an die Persönlichkeit dahinter :) in meinem Alter aber auch kein Wunder! Ich war zwar schon öfter kurz hier, aber bisher hatte ich nie den "Mut" ins Blaue hinein zu fragen.



    Falls sie noch hier umherwandelt, so würde ich mich sehr freuen, eine Antwort zu erhalten.



    Ich selbst spiele aktuell etwas GW2 und möchte nun auch Planetside2 spielen (naja, erstmal ansehen ;) ).


    Spielhistorie, falls ich sie nicht zwischen WoW und HdR verloren hatte (manchmal spielt einem die Erinnerung ja einen Streich)
    : Everquest2, WoW, Age of Conan, Warhammer, Aion, Rift und aktuell GW2 ... ach ja, SWTOR auch, aber das war definitiv NACH der Zeit.



    So, damit verbleibe ich erstmal hoffnungsvoll... :)


    Gruß,
    Delenn/Nathot aka Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!