World of Tanks

  • Hi Leuts, wie sieht es bei euch mit World of Tanks aus, sowie den nachvolgendem World of Warplanes und World of Battleships?


    Zockt ihr dieses Spiel?
    Besitzt ihr in WoT einen Clan?


    Sobald ich hier aufgenommen wurde, möchte ich in WoT dann auch gerne zu eurem Clan wechseln. Bin da bis jetze in einem mehr oder weniger Afk Clan :roll:

  • Team gibt es dazu keines... aber früher wurde WOT nebenbei von vielen sehr aktiv gespielt das hat nun aber mit der Zeit abgenommen
    Spielen eher noch mehr Leute MWO

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Zu viele Spiele zu wenig Zeit. ;)


    Ich bin ein WoT Spieler, aber im Moment nur sehr unregelmäßig.


    Ich habe eine IS4 bin kurz vor der IS7.


    Ich habe den E100 bin kurz vor der Maus.


    Habe den deutschen T10 Med und arbeite an den russischen T10 Med.


    Russischen T9 TD, deutschen T8 TD, amerikanischen T8 TD.


    Zusätzlich arbeite ich noch an der Französischen Linie und habe da diverse T6-T8 Panzer. Bei den Amis bin ich beim T8 Heavy und Med. Die kleinen chinesischen und britischen erwähne ich nicht.

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • Oh sorry war paar Tage nicht online. Habe alle Tier Stufen.
    Tier X habe ich IS7 und IS4,
    Tier 9 habe ich M103, E-75, Obj 704, E-50
    Tier 8 unmengen auch Premium wie T-34, Type-59 und Superpershing und echt etliche
    Ich spiele eigentlich alle Tier Bereiche am liebsten aber so 5-9.

  • Hallo,
    mich findet man bei wg unter dem Namen Bulldozertank. Meine ganze Garage ist zugemüllt mit Panzern aller Tierstufen. Die allermeisten mit zwei oder mehr Skills.
    Länger nicht mehr gespielt, aber könnte gleich bei irgendwelchem Clanaktivitäten mitmischen. War auch schon bei Jumbo und Efe-X. Ich spiel auch WoWS (bis Tier 8) und WoWP (Bis Tier 6, aber eher wenig erfolgreich hier XD).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!