D3 Bewerbung Bluescreen

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Patrick, bin 31 und komme aus Hannover. Ich arbeite als Elektrotechniker und baue Laser.


    Ich suche nach einer Gilde für Diablo 3.
    Gespielt habe ich schon so ziemlich alles. Am meisten damals noch CS und dann viele Jahre WOW.
    Aber mit Arbeit und Familie ist halt nicht mehr 6 Stunden am Stück raiden.
    Daher jetzt Diablo 3. Allerdings ist da die Langzeitmotivation ohne Mitspieler auch eher gering.


    Mit dieser Bewerbung möchte ich ein paar Gleichgesinnte finden und die Wege Diablos mit den Leichen seiner Anhänger pflastern.
    Nebenbei meine Chars aufs Maximal-Level bringen und ordentlich Loot abstauben.
    Aktuell habe ich 2 60er von denen der Dämonenjäger Inferno in etwa MP5 tauglich ist.


    Würde mich freuen wenn ich was von euch höre.


    MFG


    Patrick

  • Hallo Patrick,
    unser Diablo 3 Team ist leider seit dem 13.09.12 aufgelöst. Zur Zeit spielen wir aktiv EVE Online und Planetside 2. Aber vielleicht magst du dich ja noch später bei einem unserer zukünftigen MMO Teams bewerben. Eine Liste mit unseren geplanten MMO Teams findest du hier.


    MfG


    McLenwe


    Echte Helden werden im lodernden Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ...


  • Hallo Bluescreen,


    soweit hats ja McLenwe schon geklärt.. wenn noch was ist einfach eine PM an mich.
    Topic ist damit closed



    c ya Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!