Star Citizen: Squadron 42: Wochennews

  • Was für eine Woche liegt hinter uns wird wohl auch Chris Roberts und seinem Team durch den Kopf gehen. Am 27.09. knackte man die 20 Mio $ Marke genau rechtzeitig zum Jahrestag von Wing Commander. Star Citizen ist in aller Munde und auch wir von Thelyn Ennor freuen uns euch einer weiter Folge unserer Wochennews präsentieren zu können.

    Star Citizen Amd GPU ’14 PresentationAuch diese Woche gab es mal wieder eine Präsentation von Chris Roberts zu bewundern. Alle die den Livestream verpasst haben sollten, wird hier das Video nachgereicht.

    Star Citizen BlogIch verweise erneut auf Jessieblues SC-Blog, da er viele tägliche Informationen rund um Star Citizen bietet. Neben Diesem, lohnt es sich vor allem der wöchentlichen Diskussionsrunde beizuwohnen und daran aktiv teilzunehmen.

    [INDENT]

    Auf dem Star Citizen Blog TS-Server habe ich einen Live-Channel mit Passwort angelegt, in den ich Euch reinziehe, bevor die Diskussion losgeht. Die IP-Adresse und der Port sind*212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt. Hier die Themen für den heutigen Abend:



      • Weltraumshooter und/oder Egoshooter?
      • Transport und Logistik in Star Citizen
      • Fragt den TS-Channel!



    Die Diskussionsrunde ist auf eine Stunde angelegt und startet um 20 Uhr*heute Abend. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde, mit vielen spannenden Argumenten. Beim dritten Teil soll es darum gehen, dass aus dem Chat oder auch aus den Anwesenden im TS-Channel Fragen gestellt werden können, die dann diskutiert bzw. beantwortet werden sollen.
    [/INDENT]Die Diskussionsrunde vom 24.09.2013 findet ihr unter folgendem Link.

    Wingmans Hangar: Folge 40

    Übersetzung zu Wingman’s Hangar Episode 40

    Eric stellt das Facial Capture System vor. Mit diesem System werden von eurer Webcam die Gesichtsbewegungen von aufgezeichnet und auf euren Avatar Ingame übertragen. Er sagt, dass dies noch eine sehr frühe Version ist und sie daran arbeiten es zu verbessern. Aber wir finden es sieht schon ziemlich gut aus.
    Dann geht noch ein sehr spezieller Geburtstagsgruß von Eric an einen Star Citizen Fan. Er steht jeden Samstag um 2 Uhr früh auf um sich den Wingmans Hangar anzusehen. Wolfin ist entweder ein Mitglied oder der Leader der Goldwing Staffel. In dieser Staffel werden nur Leute aufgenommen die im Besitz eines Golden Tickets sind.
    Caterpillars…viele Caterpillars. Wir hatten sie im Shop wieder zum Verkauf angeboten. Und ihr habt sie wie verrückt gekauft.
    Fans haben einen Flug mit der P52 durch ein Asteroidenfeld für die Oculus Rift gebastelt. Ihr findet es im WH bei 02:44. Sieht ziemlich gut aus. Eric sagt wenn ihr kein Oculus Rift zur Verfügung habt müsst ihr einfach schielen um etwas zu sehen. Aber das macht ihr natürlich auf eigene Gefahr!
    Chris war diese Woche auf der AMD Präsentation und hat dort Star Citizen vorgestellt. In den Videos davon könnt ihr auch einige Sachen sehen die vorher noch nicht veröffentlicht wurden.
    Dann spricht Eric über die Patches für das Hangar Modul. Es gab Größere und Kleinere. Mit ihnen wurden und werden die neuen Sachen die Chris bei AMD gezeigt hat in das Hangar Modul eingefügt.
    20 Millionen Dollar Holy Sh…. Wir haben gestern um 19.20 unserer Zeit die 20 Millionen Dollar Marke durchbrochen. Wisst ihr was das ist? Es ist einfach unglaublich ihr seid der Wahnsinn. Ich verspreche euch, dass alle Publisher da draußen Oho sagen*und ihre Knie weich werden. Das was ihr damit ausdrücken wollt ist, dass ihr eine Stimme habt und dass eure Stimme gehört werden will. Wir danken euch aus ganzem Herzen und wir versprechen euch ein Spiel zu machen das wirklich Rockt.
    Dann haben wir noch eine Space Pömbel bekommen. Wenn man ihn bewegt gibt es Geräusche wie von einem Laserschwert aus Krieg der Sterne. Eric sagt, dass dies wahrscheinlich die richtige Größe für die Toilette auf der Constellation sei.
    Dann bekamen das CIG Austin Team von einem Fan eine Team Massage geschenkt. Jeder vom Team bekam eine zehnminütige Massage von Rebbeca. Und sie war so gut das wir beschlossen haben, dass sie das jetzt einmal im Monat für uns machen soll.
    Nun ist es Zeit für das Gewicht von Eric…letzte Woche lag es bei 215 Pfund…und heute….Trommelwirbel….liegt es immer noch bei 215 Pfund. Er sagt, er stagniert…er muss einfach mehr trainieren…aber er ist auch schon froh darüber, dass es nicht nach oben geht mit seinem Gewicht.
    Am heutigen Freitag ist auch noch Jump Point Tag. Das monatliche Subscriber Only Magazin von Star Citizen wird Online gestellt.
    Forum Feedback
    Habt ihr für das Dogfight Modul eine Lobby geplant? Dort könnte man sich mit seinen Freunden treffen und Teams bilden.
    Ja, es gibt Pläne dafür. Aber das wird wahrscheinlich noch nicht in der ersten Version des Dogfight Moduls kommen.
    Ist es möglich das ich einen Trupp Marines an Bord meiner Freelancer nehme? Und das bringt mich zu meiner zweiten Frage: Wird es Profi FPS Spieler und NPCs geben, die ich anheuern kann, um z.B. ein großes Schiff zu beschützen?
    Du wirst in Star Citzen jede Karriere einschlagen können die du möchtest. Wenn jemand sich auf FPS spezialisiert ist das ganz alleine seine Sache. Möglicherweise werden sie auch UEE Marines sein. Wir sagen dazu definitiv…. vielleicht.
    Wird es verschieden Fraktionen im Imperium geben die Planeten oder ganze Systeme nach ihren eigenen Gesetzten führen? Z.B. bei den einen sind manche Waren legal und bei den anderen nicht.
    Ja, so etwas wird es geben. Wir haben erst vor kurzem darüber gesprochen. Es wird in Star Citizen viele solche Sache geben, die die Spieler*erst entdecken müssen.
    Ich bin zur Zeit auf einer Militärbasis in Afghanistan. Sie ist eine schwer bewaffnete Insel des Gesetzes in einer ansonsten gesetzlosen Umgebung. Wird es solche Plätze auch in der Star Citizen Galaxie geben?
    Das ist eine wirklich gute Idee. Möglicherweise werden wir ein Design Meeting zu dieser Idee abhalten. Wie gesagt, uns gefällt die Idee sehr gut. Möglicherweise hast du gerade dazu beigetragen das Spiel zu verändern.
    Könnt ihr uns bitte etwas mehr über die Rolle der Caterpillar in Star Citizen verraten?
    Die Caterpillar ist ein Transportschiff, die manchmal …sagen wir für etwas zwielichtiger Transporte eingesetzt werden kann.
    Mir ist aufgefallen das viele Sachen (Art, Coding usw. von euch outgesourct wurden. Es ist ja nichts schlimmes dabei. Aber entwickelt ihr selbst noch irgend etwas für Star Citizen?
    Wir denken, dass du ein neuer Citizen bist. Also wir machen die meisten Sachen hier bei CIG. Und wir geben die Arbeiten ja nicht wirklich an andere weiter. Wir haben Büros in Montreal, Austin, Santa Monica und Los Angeles, wir sind also ein großes Team. Ein paar Sachen haben wir schon*ausgelagert, aber das Meiste machen wir hier bei CIG selber. Wir sind im Moment so ca. 80 Leute und haben jede Menge zu tun.
    Als ich noch ein Kind war, erzählt mir mein Vater von einem roten Schiff, dass aussah wie ein Halbmond. Eine Kriegsmaschine bereit zum Kampf. Sie holt dich in ihr Cockpit, um ihre Augen zu sein. Bereit um Blut zu vergießen. Nun frage ich mich wer ist dieses tolle Schiff. ( Zu Erklärung es geht um das Schiff das man auf der ersten Konzeptzeichnung von einen Landeplatz gesehen hat).
    Die Frage wurde uns schon von vielen Leuten gestellt. Als Chris damit anfing eine Demo für Star Citizen zu erstellen..also ganz am Anfang der Kampagne…hatte er noch nicht so viele Leute die mit ihm arbeiteten. Also nahm er für einige Raumschiffe Platzhalter. Und dieses Schiff ist einer davon. Wie ihr wisst muss bei den Schiffen für das Star Citizen Universum alles passen. Es muss nicht nur gut aussehen sondern auch noch funktionieren. Vielleicht kommt dieses Schiff eines Tages noch ins Spiel…wer weiß das schon.
    Letzte Woche wurde gesagt, als jemand fragte ob die Klassen das einzige Wichtige seien, das Waffen eine bestimmte Größe haben. Ist das bei den Schubdüsen genauso?
    Die Schubdüsenschauen sehen*bei allen Schiffen etwas anders aus. Das liegt aber am Design der Schiffe. Was zählt ist die Klasse. Ein TR2 ist ein TR2 egal auf welchem Schiff. Auch wenn*sie etwas anders aussieht, ist sie trotzdem immer noch ein TR2.
    Könnt ihr die Frage zum Cuttlass Antrieb aus Wingmans Hangar 39 noch mal bringen. Es gab dadurch einige Verwirrung unter den Leuten die sich für eine Cutlass interessieren.
    Es sieht so aus als wäre das wieder einmal eine Forum Feedback, Feedback Feedback Frage. Rob sagt, dass er seine Antwort von letzter Woche revidieren muss. Die Cutlass hat nicht nur eine, sondern zwei Schubdüsen. Er entschuldigt sich für seine falsche Angabe.
    Wird es eine Möglichkeit geben die RSI Zeus zu fliegen?
    Möglicherweise Ja. Wir wollen ja, dass Star Citizen viele Jahre lang Spaß macht. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch einmal eine Zeus 2. Wir werden sehen.
    Ich würde gerne Wissen, ob es in der Schiffshülle „weiche Punkte“ gibt. Und kann man diese Punkte dazu benutzen um „strategischen“ Schaden an den darunterliegenden Komponenten anzurichten? Z.B. eine Kühlleitung beschädigen die darunter verläuft?
    Es wird keine bestimmten „weiche Punkte“ in der Schiffshülle geben. Aber wenn dein Laser die Schiffspanzerung durchschlägt wird er Schaden an den darunterliegenden Komponenten anrichten oder sie zerstören.
    Ich möchte meinen eigenen Star Citizen Server Hosten. Wird es dafür Updates geben, wenn neue System entdeckt oder zugefügt wurden. Oder wenn neue Schiffe und Gegenstände eingeführt werden? Gibt es da, sagen wir, eine dreimonatige Verzögerung oder kann ich das Update sofort haben?
    Nein, dass wird es für private Server nicht geben. Solche Systeme wirst du nur im persistenten Online Universum finden können.
    Ist es möglich, dass ein Bengal Träger mit einem Asteroiden zusammenstößt und dabei zerstört wird? Wird er dann wieder irgendwo Respawnen oder ist er für immer verloren?
    Das können wir euch noch nicht sagen. Aber einen Bengal Träger zu zerstören, die wachsen ja nicht so einfach auf den Bäumen. Machen wir einfach ein neues Stretch Goal. Bei 57 Millionen Dollar gibt es je einen Bengal Träger für jeden Spieler. Rob sagt auch gleich zu Eric er solle doch so etwas nicht sagen. Eric sagt O.k. und zieht das Stretch Goal zurück. Es war auch nur ein Scherz.
    Quelle: Star Citizen News Radio

    Star Citizen News Radio Folge 36
    Sie sind wieder da und feiern ihre Rückkehr auf unserer Homepage. Wer sie sind? Natürlich unsere 2 Nachteulen Mera Luna und Stardust, welche auf ihrer Homepage mittlerweile ebenfalls täglich Informationen rund um Star Citizen präsentieren, auch wenn es mal sehr spät werden sollte. Also auf zur mittlerweile 36. Folge in ihrem Radiopodcast.

    Inhalt:
    Heute mit Cassandras Tears Episode 10 Teil 1 gelesen von Mera Luna
    Vielen Dank für die Unterstützung an http://www.thelynennor.de und
    an das Star Citizen HQ http://www.star-citizens.de und das Star Citizen
    Wiki unter http://www.starcitizen-wiki.de an Space Infakt http://www.clans.de/space-infact
    und an The Trust http://www.the-trust.de/
    Die Hintergrundmusik ist von Yuchen Tian der Titel heißt “For the Glory of Victors” mehr von ihm findet ihr unterhttps://soundcloud.com/mopbop
    Inhaltsangabe:
    00:01 Intro
    02:07 Galactic Guide: Das Kilian System
    10:31 GPU Tech Day und Pressezusammenfassung
    13:14 Interview mit Jeff Uriate
    15:26 Letter of the Chairman: 20 Mio. Dollar
    23:25 Cassandras Tears Episode 10 Teil 1
    37:08 Wingman’s Hangar
    47:02 Klarstellung zu den “Mulitple Package”
    52:32 Jump Point Ausgabe 10
    53:05 Outro

    Unser Universum erklärt von Bakhtosh Ver.5.1

    Letzte Woche wiesen wir in einer News auf die Arbeit unseres Member Bakhtosh bereits hin und legen heute mit dem 2.Teil nach. Wer Informationen rund um das Universum sucht ist hier genau richtig. Viel Spaß bei unserer neuen Serie, welche den Weg in unsere Star Citizen Wochennews gefunden hat.

    Galaktische Größen

    Eine kurze Erklärung zu dem Video …
    Man startet bei der Erde und fliegt zum “Rand des Universums”. Unten sieht man die Zeitabmessung, die das Licht braucht, um diese Strecke zurück zu legen.
    Bei 70 Lichtjahren sieht man eine blaue Kugel. Das sollen die Radiosignale sein die von der Erde ausgesant worden sind und sich jetzt ungefähr da befinden. Bei 100 Millionen Lj ist jeder Punkt den man sieht eine Galaxie oder ein Galaxienhaufen, wobei jede Galaxie ca. 100 bis 800 Milliarden Sonnen hat. bei ca. 5 Milliarden Lj sieht man die uns bekannten kartografierten Galaxien und Galaxienhaufen ganz gut. Bei ca. 13,8 Milljarden LJ kommt dann nur noch die Hintergrundstrahlung des Universums.
    The Known Universe by AMNH

    Hier ein anderes Video, was ca. 20 Jahre auf dem Buckel hat. Es macht aber deutlich, wie wichtig Hochzahlen sind.
    Hoch 10 (engl. Powers of 10) – DEUTSCH

    und hier noch etwas neuer
    The Powers of 10 – Wie groß ist das Universum

    Hier wird es langsam schwer, aber das muss leider sein, um später darauf aufbauen zu können.
    Wer was nicht verstanden hat bitte Fragen!
    Weitere Größenordnungen….
    Filamente und Voids (Bsp.: Große Mauer, Durchmesser: etwa 1 Mrd. Lichtjahre)
    Superhaufen (Bsp.: Virgo-Superhaufen, Durchmesser: etwa 200 Millionen Lichtjahre)
    Galaxienhaufen (Bsp.: Lokale Gruppe, Durchmesser: etwa 10 Millionen Lichtjahre)
    Galaxien (Bsp.: Milchstraße, Durchmesser: etwa 100.000 Lichtjahre)
    Sternhaufen (Kugelsternhaufen, Offene Sternhaufen, Durchmesser: dutzende bis hunderte Lj.)
    Planetensysteme (Bsp.: Unser Sonnensystem, Durchmesser: etwa 300 AE = 41 Lichtstunden)
    Sterne (Bsp.: Sonne, Durchmesser: 1.392.500 km)
    Planeten (Bsp.: Erde, Durchmesser: 12.756,2 km)
    Monde (Bsp.: Erdmond Durchmesser: 3.476 km)
    Asteroiden, Kometen (Durchmesser: wenige Kilometer bis mehrere 100 km)
    Meteoroiden (Durchmesser: vom Meter- bis herab zum Millimeterbereich)
    Staubpartikel ( Partikel mit einem Durchmesser größer 10 µm = 1 Mikrometer ist ein tausendstel Millimeter)
    Moleküle, Atome, Elementarteilchen
    (Durchmesser: von Atomradien liegen in der Dimension um 10 hoch?10 m (=1 Ångström =100 pm =0,1 nm, Kovalenzradius im Wasserstoffmolekül 32 pm bis Die experimentelle Obergrenze für die Größe des Elektrons liegt derzeit bei etwa 10 hoch?19 m
    Strings ein wenig grösser als die mindest-Plank Länge=1,616252 · 10 hoch?35 m
    Wie ihr seht oder merkt … kann man sich diese Grössen einfach nicht vorstellen. Das kann keiner. Selbst Astrophysiker die tagtäglich damit arbeiten können das nicht. Diese haben auch nur Zahlenwerte und das akzeptieren sie auch.
    Wenn man es versucht zu verstehen … gibt das*nur Kopfschmerzen. Dies*gilt aber für einige andere Dinge auch…..
    Quelle: Thelyn Ennor Forum



    Weiterlesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!