Unser Universum erklärt von Bakhtosh Ver.5.1

  • Um einen kleinen Vorgeschmack bieten zu können von einer neuen Serie, welche von uns zukünftig in der Star Citizen Wochennews präsentiert wird, würdigen wir mit dieser News die Arbeit unseres Members Bakhtosh.*Dieser macht*sich schon über einen längeren Zeitraum die Mühe, eigentlich schon seit SWTOR, in seiner Freizeit*uns rund um das Universum mit interessanten Berichten und Informationen*aufzuklären. Einen kleinen Auszug erhaltet ihr mit dieser News.
    [INDENT]Viele fragen sich wenn sie Scifi Filme sehen, Bücher lesen oder ein Spiel mit diesem Thema spielen….. funktioniert das …ist das möglich.
    In diesem Thread werde ich das Universum erklären so gut ich kann ….was für Physik dahinter steckt. Es ist teilweise wirklich schwer und unvorstellbar,aber ich versuche mein bestes es so einfach wie möglich zu halten.
    [/INDENT]

    Größenverhältnisse im Universum

    Der grösste Fehler den man als erstes begeht ist der, sich die Grösse des Universums vorzustellen.
    Wir habe ja schon Schwierigkeiten uns Entfernungen auf der Erde vorzustellen.
    Nehmen wir mal 8848m. Das ist der Mount Everest. Fahrt mal mit Tempo 100 auf der Autobahn. Ihr braucht ca. 7 min un diese Strecke zurück zu legen.
    Jetzt nehmen wir ein Flugzeug. Jeder der mal geflogen ist merkt wie groß die Erde ist. Man schafft es in einem Jumbo der 900km/h fliegt in 45 Stunden um die Erde.
    Jetzt zu stellaren Objekten. Feste Körper wie Monde, Planeten oder Sonnen.
    Wie ihr sehen werdet können die verdammt groß werden. Und ich kann mir diese Größe nicht vorstellen

    Our Small World

    The Biggest Stars in the Universe

    got balls-12tune_drums

    Für weitere Informationen kann man auch unser Forum besuchen, in welchem Bakhtosh fleissig postet um euch weitere Informationen rund um das Universum zu bieten. Wir von Thelyn Ennor, allen voran Bakhtosh freuen uns auf euren Besuch, wo ihr auch ebenfalls die Möglichkeit haben werdet, euer Feedback zum Thema abzugeben. Wie schon erwähnt wird es in der zukünftigen Star Citizen Wochennews eine eigene Rubrik geben, worin wir seine Themen präsentieren werden.

    Quelle: Thelyn Ennor Forum



    Weiterlesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!