Star Citizen: Letter from the Chairman – $57 & $58 Millions

  • Durch die Veröffentlichung und den Konzeptverkauf der Origin 890 Jump und der gleichzeitigen Enthüllung der Cutlass-Varianten auf der*CitizenCon am letzten Freitag, wurden über das Wochenende gleich zwei Spenden-Etappenziele erreicht. Hierzu wie immer unten mehr*.Letter from the Chairman – $57 & $58 Millions

    Hier die frei Übersetzung von Chris Roberts Brief.Seid gegrüßt Citizens,DANKE EUCH. Über das Wochenende haben wir die beiden 57 und 58 Millionen Dollar Spenden-Etappenziele geknackt, was an sich schon eine unglaubliche Leistung ist und für uns bedeutet, dass wir weiterhin Star Citizen unterstützen und erweitern können. Ich bin über viel mehr dankbar als nur eure Unterstützung für Star Citizen. Den Freitag mit Unterstützern auf der CitizenCon zu verbringen war eine tolle Erfahrung, und eine, die bestätigt, dass wir hier etwas in mehr als eine Weise Spezielles tun. Es ist harte Arbeit solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen… aber die Chance, mit Leuten, die genauso verrückt über das Spiel und das Universum wie das Star Citizen Team sind, persönlich zu reden, ist mehr wert. Ich hoffe, es hat euch gefallen, von den verschiedenen Studios zu hören und euren ersten Einblick über die*Detailliertheit erhalten, mit welcher wir das persistente Universum füllen wollen. Wie ich in der Präsentation gesagt habe: Wir sind gerade am Anfang!

    Scharfäugige Unterstützer haben während unserer Präsentation am Freitag eine kurze Aufnahme der Gladius im Hangar bemerkt. Diese Aufnahme ist im Moment Teil eines kurzen Videos, dass von Foundry 42 zusammengestellt wurde, um die Übrigen vom Team über den Status ihrer Schiffe (Avenger, Gladius, Gladiator und Retaliator) zu informieren. Zu Ehren der Erreichung von 2 Etappenzielen an einem Wochenende möchte ich dieses Video mit der Welt teilen. Die Militärschiffe sind bis jetzt noch nicht fertig (es fehlen noch* Animationen, Schadensmodelle,Soundeffekte, interne Details und so weiter), aber ich denke, sie schauen großartig aus.

    Wir haben auch eine stereoskopische 3D Version des Cutlass-Werbefilms online gestellt. Es ist unsere erste 3D-Werbung, und ich denke, dass sie sehr cool ist. Ihr könnt sie selber hier anschauen*Mit 57 Millionen $ haben wir das erste der “Wave four” Schiffe freigeschalten, die kürzlich gewählte Endeavor-Klasse Forschungsplattform! Hier die Anfangskonzeptbeschreibung:



      [*=left]MISC Endeavor-Klasse Forschungsplattform: Die MISC Endeavor ist das prestigeträchtigste Schiff der Firma: eine spezielle Forschungsplattform fähig eine ein Dutzend von verschiedenen Raumforschungsmodulen zu tragen, deren Skala von hochentwickelten Langstreckenscannern für Sprungpunktidentifikation bis zu zusätzlichen Schilden für die sonnennahe Koronaforschung reicht. An der Außenhaut ist die Endeavor mit Sensoraufhängungen übersät; im Inneren konzentriert sich das Hauptabteil auf ein großes Forschungslabor, welches für eine große Bandbreite an wissenschaftlichen Disziplinen konfiguriert werden kann. Das Hauptabteil der Endeavor ist modular aufgebaut, dies ermöglicht eine alternative Konfiguration als Hope-Klasse schwimmendes Hospital. Diese Variante wird von UEE und anderen Gruppierungen als Schlachtfeldunterstützung verwendet, um Marines und Piloten schnellstmöglich wieder zurück in den Kampf zu bringen! Wenn als Hospital ausgestattet, kann die Landebucht der Endeavor eine einzelne Cutlass Red Ambulanz tragen. Die Endeavor hat auch ihren Weg zu weniger ehrbaren Organisationen gefunden, wo sie für alles mögliche umgerüstet wurde, von der Drogenproduktion bis zu Schwarzmarkt-Chirurgie.


    Da wir zwei Etappenziele so schnell erreicht haben, hatten wir nicht genug Zeit für eine weitere Schiffswahl. Anstatt die zwei Höchsten von der letzten Wahl zu nehmen, werde ich so vorgehen und den letzten Gewinner als das 59 Million $ Ziel ankündigen und eine neue Wahl mit den übrigen Optionen für das 60 Millionenziel starten. Ich bin ein Fan davon, wie die Community über diese Optionen diskutiert, und da der Pool kleiner wird, ist es großartig zu sehen, wie Backer für ihre favorisierte Optionen werben. Entscheidet darüber!Wir werden aber die 58 Millionen $ nicht vergessen. Zu Ehren des Ziels*schenken wir jedem Backer 10000 UEC*, die man für Upgrades oder Flairobjekte im Voyager Direct Store verwenden kann. Ich rate, das Geld zu behalten: Wir werden bald einige coole konfigurierbare Waffen und andere Upgrades für Arena Commander in Kürze haben! 10000 UEC scheinen nicht viel zu sein, aber*zum*aktuellen Stand des Spieles bedeutet dies, das wir unseren Backern mehrere Millionen Dollars für die Ausstattung ihrer Schiffe geben!

    Hier nun das nächste Gewinnerschiff, welches nach eurer Wahl die Reparaturplattform ist:



      [*=left]Anvil Aerospace Crucible: Eine so genannte “fliegende Werkzeugkiste”, die Crucible ist das Schiff, dass man an seiner Seite haben will, nachdem man eine Asteroidenkollision erlitten hat oder einen Piratenangriff überlebt hat! Konstruktiv besteht die Crucible aus einem Cockpit, einer Antriebseinheit und einer Werkstatt. Die Werkstatt der Crucible ist vielseitig: Sie kann als Basis für die Leitung von EVA (Extra-vehicular activity)-Reparaturen (komplett mit allen erforderlichen Werkzeugen) verwendet werden, oder sie kann magnetische Greifer verwenden, um sich direkt an einer Schiffshülle zu befestigen. In diesem Fall öffnet sich die Werkstatt zum Weltraum und erlaubt einer Reparaturmannschaft den direkten Zugang zu einem beschädigten Schiff. Die Werkstatt kann je nach Bedarf entweder künstliche Schwerkraft aufrecht erhalten oder erlaubt Zero-G-Reparaturoperationen. Das Cockpit der Crucible ist auch mit einer Bandbreite an Reparaturwerkzeugen ausgestattet, unter anderem Mehrzweckhalterungen, an welchen Waffen durch Traktorstrahler oder fernsteuerbare Arbeitsarme ausgetauscht werden können. Die Crucible ist auch Teil eines größeren geplanten Reparatursystems. Für große Projekte können unabhängige Sektionen von Abstützungen und Antriebseinheiten, so genannte Miller ERS (External Repair Structure), miteinander verbunden werden, um eine Art von Gerüst um eine beschädigtes Schiff zu bilden, bessere wäre nur noch ein orbitales Trockendock. Eine Standard ERS Einheit beinhaltet eine kleine Antriebseinheit, Schubdüsen, magnetische Ankerpunkte und modulare Aufhängungen für die Ausrüstung mit Traktorstrahlern, Reparaturwerkzeugen oder Waffen. Jedes ERS Segment hat eine Kodierung, welche ihre Form definiert (P1 = Gerade Form, P2 = linke Kurve, P3 = rechte Kurve, usw.) und zusammen mit vielfachen Ausführungen sind extensive Bauarbeiten möglich, wenn benötigt. Im Fall von beschädigten Großschiffen, z.B. dem Navy Bengal Träger, können Hunderte von ERS Einheiten in ein Gitterwerk geformt werden, welches von einem Dutzend oder mehr Crucibles gewartet wird.


    Die Crucible wird ein weiteres großartiges über Kampf hinausgehendes Schiff sein, das helfen wird, die möglichen Rollen in Star Citizen´s persistenten Universums zu erweitern. Nun wählt das nächste … und überzeugt jeden anderen in den Foren, dies ebenso zu tun!Nochmal danke für eure Unterstützung. Danke für die unglaubliche Resonanz von euch auf der CitizenCon, das komplette Team ist aufgeladen und bereit euch zu zeigen, was wir auch noch tun können. Es wird gut werden!Chris RobertsIch denke, mit den neuen Schiffen wird das persistente Universum großartig werden und nicht nur eine wüste Ballerei. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel weiter entwickeln wird.Quellen:
    Star Citizen – Letter from the Chairman
    Star Citizen – Drake Cutlass Commerical – 3D Version


    Weiterlesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!