MMO's "coming soon" to Thelyn Ennor

    • Machtwort des Lord Inquisitors

    Diese Übersichtsliste zeigt in welche MMO's Thelyn Ennor - Multigaming vor hat zu expandieren!


    Bekannt bei den meisten dürften die TE MMO Teams von Lord of the Rings Online, Age of Conan und Warhammer Online sein. In all unseren MMO Teams können wir auf ansehnliche Erfolge zurückblicken. Dazu kommt das nahezu perfekte Teamplay, welches sehr harmonisch und vor allen Dingen spaßig ist.
    Alle Errungenschaften & Erfolge von Thelyn Ennor könnt ihr übersichtlich aufgelistet auf unserer Website unter Erfolge & Projekte finden!





    Geplante MMO-Teams:


    - Pantheon: Rise of the Fallen (Release - TBA)
    - Camelot Unchained (Release - TBA)
    - Chronicles of Elyria (Release - TBA)

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

    16 Mal editiert, zuletzt von Xell ()

  • Ich habs mal mit dazu gesetzt. :)


    Aber mal ne Frage:
    Kann man GW überhaupt als MMO bezeichnen?

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • Darüber habe ich mich noch nicht informiert. Wenn dem aber so ist, dann schmeißen sie aber ihr komplettes Konzept aus dem 1. Teil über den Haufen. :D

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • *sticky


    Nere wird das Topic immer auf dem aktuellen Stand halten.

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • hab guild wars schon als MMO empfunden gab inis zum raiden, quests und halt das ganze drum rum das augenmerk lag halt nur auf pvp. nö gw2 soll sich wie der erste teil über addons finanzieren was ansich ne gute sache is da die addons dann immer eingies an inhalt bieten müssen.


    und meinen infos zu folge haben die leute von black prophecy bereits nen neuen publisher nur warten sie noch auf das go für die beta.


    nichts des so trotz super übersicht.

  • Ich habe es nicht vergessen. :D


    Nur wollte ich abwarten bis etwas mehr substantielles von denen kommt als eine Webseite, wo der einzige Inhalt ist das sie von sich behaupten, dass sie an dem Spiel programmieren. ;)


    Wieviele Spiele sind denn ansonsten nicht über diesen Status rausgekommen? :D


    Ich will ja keinem den Mund wässrig machen und dann heißt, dass das Spiel aufgegeben wurde.

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • darum gehts ja auch nicht sondern darum was geplant ist bei TE!
    ob das spiel kommt wird sich ja zeigen....

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Jawohl ja, son dicken, fetten, häßlichen von Nurgle. :D

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • wenn Chaos dann aber richtig ;)
    ich sag nur " Blut für den Blutgott "!! Khorne ftw ^^


    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Ich bin sofort dafür.


    "BLOOD FOR THE BLOOD GOD!"


    :D


    Aber ich denke, wenn die spielbar werden dann sind sie überlaufen. :)

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • Wenns für GW2 keine Gebühren gibt, werd ich mir das auf jeden Fall mal zulegen. :D


    wird keine geben, finanziert sich wie der vorgänger durch viertel jährlich
    erscheinende addons, ist daher immer noch preiswerter als herkömliche
    mmos bei denen man 10-15eus im monat bezahlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!