Black Desert Online

  • Mal ein paar Fakten zum Spiel. Das Spiel ist so aufgebaut das außerhalb der besiedelten Gebiete PVP herscht unteranderem bei den "splittermobs". Es wird dort so laufen das die "guten" Gilden die Mobs festsetzen werden somit sind die unerfahrenen Gilden die Gilden denen es damit nicht sonderlich gut gehen werden. Das was ihr in Star Citizen aufbaut ist beachtlich Professionell und nur solche Gilden werden in Black Desert starke Bündnisse schmieden können und es dort sehr weit bringen.


    Lasst es euch mal durch den Kopf gehen wenn ihr das ohnehin nicht versuchen wollt.


    Maxe


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hi Airdevil,


    zu welchen MMO's Thelyn Ennor Teams plant findest du hier: http://forum.thelynennor.de/sh…soon-quot-to-Thelyn-Ennor
    Es ist auch angedacht ein Black Desert Team aufzubauen und im internen Bereich tut sich da schon einiges vor allem sind soweit alle wichtigen bzw aktuellen Informationen zu Black Desert im internen Forum vorhanden.



    c ya Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Ok eine sehr erfreuliche Nachricht, sollte das zu einem Punkt feststehen so sollte man in den offiziellen Foren von Black desert Werbung machen da sich derzeit viele gildenlose dort anfragen und Gesuche stellen


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hallo an alle! Wurde von Airdevil auf euch Aufmerksamgemacht und suche zusammen mit meiner Lebensgefährtin die sich auch noch melden wird eine Gilde für black desert online. Wäre das ganze RP würde ich mich noch mehr darüber freuen, :) aber bin generell sehr interessiert Teil dieser Community zu werden. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen in einer sehr aktiven Gilde zu sein und gerade bei einem Spiel wie Black Desert online denke ich kann es kaum etwas besseres geben als eine gute Gilde und nette Leute mit denen man die Welt erkunden, besiedeln und von allem Bösen befreien kann. (naja oder böses über die Welt zu bringen muahaha ^^). Bin 24 und wäre ab der CBT 2 dabei.


    MFG Ascan

  • Hallihallo ! Ich bin Pilary, 24 und gehöre zu Ascan. So wie er suche ich, eine aktive und freundliche Gilde in Black Desert Online.
    Starten würde ich mit der ClosedBeta 2. Ich habe zwar kaum RP Erfahrung .....aaaaber ich bin mit Ascan viel in der Pen&Paper Welt unterwegs und denke dies könnte mir durchaus helfen :) . Aktiv sind wir zwei definitiv (viel zu ;P) viel ! und absolut Community fähig ! Gute Gilden und Communities sind leider sehr selten. DESSWEGEN!!: Über die Aufnahme in die Community würde ich bin rießig freuen!! Freue mich auf Antwort und den Erdgeistern zum Gruße Pilary

  • Hallo,
    wir hatten bis 4.1 Winterpause und fahren derzeit wieder alle Bereiche in der TE Organisation hoch ;)
    Es kann also etwas dauern bis sich einer der zuständigen bei euch melden wird.
    Gehe aber davon aus das es diese Woche noch alles anläuft und ihr per PM kontaktiert werdet.


    Also etwas Geduld haben danke :mrgreen:


    c ya Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!