Bewerbung als Streamer in Cooperation

  • Guten Tag Thelyn Ennor,


    Dies wird keine Bewerbung im herkömmlichen Sinne, denn sie bezieht sich nicht auf ein bestimmtes Team.


    Vor ab: Ich heiße Tobi, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands, direkt von der Küste. Ich spiele seit meinem 6 ten Lebensjahr leidenschaftlich gerne Videospiele und das mit gleichbleibender Begeisterung. Ich habe 10 Jahre WoW gespielt, bis ICC geraidet und auch den Raidlead übernommen. Sonst habe ich mich mehr auf den PvP Bereich konzentriert. Derzeit spiele ich hauptsächlich Diablo 3 aber auch AAA Titel, MMO´s Mobas etc.. Zu Den gespielten MMO´s gehören u.a. Aion, GW 2, Silkroad, Rift, uvm.


    Warum bewerbe ich mich nun bei Thelyn Ennor?


    Ich streame seit März 2015 auf Twitch.tv. Anfangs unregelmäßig aber seit September/ Oktober 2015 Regelmäßig. Im Stream wird derzeit hauptsächlich Diablo 3 gespielt ich bin aber auch in Zukunft und auch derzeit für andere Projekte offen. Z.B. habe ich Die Beta von the Division live getestet und verfolge auch andere Titel mit freudiger Erwartung. Ich möchte hiermit in Cooperation mit Thelyn Ennor meinen Wirkungskreis erweitern und im Gegenzug Thelyn Ennor zu mehr Reichweite verhelfen. Mein Stream befindet sich im Aufbau, dennoch bringe ich ein solide und freundliche Community mit, die stehts wächst. Mir persönlich ist das unbefangene Spielen und freundliches Miteinander hier am wichtigsten und jeder ist im Stream willkommen.
    Zu meinem Streamkanal gehört u.a. ein Youtubekanal, der derzeit ebenfalls im Aufbau ist und immer wieder mit imgamefootage, Let´s Plays und Guides, zu Skillungen in Diablo 3, als auch Heroes of the Storm gefüttert wird.


    Ich denke, dass nicht nur ich von dieser Zusammenarbeit profitieren werde, sondern auch Thelyn Ennor. Ich bin in der Lage mich gut auszudrücken und auch in Zukunft gerne bereit, Artikel, Spieletests oder Guides in Schrift oder Videoform zu verfassen.


    Außerdem kann ich ein wenig mit GIMP umgehen (Photoshop Klon) und bin bewandt im Umgang mit einiger Streamingsoftware.


    Zu meinem PC System:


    Motherboard: Asus M5A99X EVO R 2.0
    Prozessor: Amd FX 8350
    RAM: 16 GB DDR 3 Hyper X 1666 Mhz
    Harddisk: 2 SSD Crucial 250 GB
    Grafiks: Radeon R390 Nitro Sapphire
    Mikro: Tbone SC 440
    Tastatur: Logitech G15
    Internet: DSL 5k Uplaod, 25 k Download
    Zu meinen Onlinezeiten:


    Auf http://www.twitch.tv/Tobiwhan


    Montags bis Freitags 10.00 Uhr oder früher bis 14.00 Uhr oder länger, Montags und Donnerstags von 19.00 Uhr - 22.00 Uhr mit Diablo 3


    Dienstags von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr mit Spielen meiner Wahl


    Spiele ich AAA Titel oder Spiele, die ich voller Sehnsucht erwarte, ich teste, die gewünscht werden und in mein Streamkonzept passen, vergebe ich die Sendezeit am Abend komplett daran. Diablo 3 wird dennoch mit "Good Morning Sanctuary" am Morgen parallel weiter laufen. Es sei denn, auch hier ändert sich was.


    Ich bin gelernter Kaufmann, streame aber hauptsächlich und betreibe dieses Vollzeit.


    Ich freue mich auf eure Antwort


    MfG Tobiwhan

  • Hey Tobiwhan,


    schön das du Kontakt mit uns aufgenommen hast wir haben ja soweit alles im TS schon abgeklärt.
    Willkommen bei Thelyn Ennor als Streamer! 8-)



    c ya Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!