Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo Thelyn Ennor

Standard Hallo Thelyn Ennor

Oder Moin, wie man hier bei uns im Norden sagen ^^.

Ich möchte mich noch einmal persönlich und nicht in Form einer Bewerbung bei euch vorstellen.

Mein Name ist Tobi, ich komme aus dem Norden, direkt von der Küste und streame in Vollzeit von Montags bis Freitags am Vormittag und 3 mal die Woche Abends.

Wenn ihr euch mal anschauen wollt, was ich so treibe, dann würde ich mich freuen, euch in meinem Stream begrüßen zu dürfen. Streamadresse ist: www.twitch.tv/tobiwhan. Jeder ist willkommen.

Z.Z. hab ich hauptsächlich diablo 3 gestreamt, allerdings gesellen sich, wie auch gerade, immer wieder triple A Titel, als auch indie games, Mobas, etc. hinzu.

Derzeit Spiele ich Dying Light, für das das große Inhaltsaddon "The Following" am 09. Februar seinen Release auf dem PC verbuchen durfte.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Zocken.
    Vieleicht bis demnächst im Stream

Tobiwhan

Twitch Link: https://www.twitch.tv/tobiwhan
    Geändert von Xell (16.09.2016 um 00:07 Uhr)

Standard

Hallo Namensvetter, willkommen bei TE!

Standard

Zitat Zitat von Tobiwhan Beitrag anzeigen
    Derzeit Spiele ich Dying Light, für das das große Inhaltsaddon "The Following" am 09. Februar seinen Release auf dem PC verbuchen durfte.

Perfekt dann kann ich vorab schon mal reinschauen ob es sich lohnt zu zocken

Entweder man stirbt als Held oder man lebt so lange, bis man selbst zum Bösen wird.

~ Hand des Lords Skarok ~

Standard

Es lohnt sich, solange man nachher nicht das wieder sauber machen muss. Da splattert es schon ordentlich. Und Tobi ich will immer noch Führerschein und Fahrzeugpapiere sehen wegen heute morgen die Fahrten :P

Standard

Hey Tobiwhan,

Top Stream gestern! Sehr unterhaltsam hab sogar 4 Stunde nebenbei Dying Light zugesehen.
    Überlege es mir evtl sogar zu kaufen haha
    ~ Lord Inquisitor Xell ~

- Lord of Thelyn Ennor -
    - Warden of the North -
    - Lord Paramount of Ostaria -
    - Protector of Regnum Teutonicum -

"There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!" - Lord Inquisitor Fyodor

Standard

Hey Tobiwhan,

freut mich das alles funktioniert hat für dich hier bei Thelyn Ennor! :)

Standard

MoinMoin Tobiwhan,

Ich hab ebenfalls scho bei dir reingeschaut. Du bist unterhaltsam und sympathisch :D
    weiter so! =) auch mit den yt vids von dir.

Lg

Standard

Hey ^^, danke für all eure Antworten, sehr nett. Wenn meine Kiste das ganze schafft, dann werdet ihr demnächst auch Black Desert uvm. zu sehen bekommen. Danke nochmal für die Blumen :P

Standard

Ui, bei Black Desert kannst du gerne Bescheid geben.^^ Da würde ich definitiv auch reinschauen. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Lieber den Jahren mehr Leben geben, als dem Leben mehr Jahre!