allgemeine Bewerbung zur Aufnahme in Thelyn Ennor

  • Mae Govannen, Mellon.


    Wenn wir schon mit Thelyn Ennor beginnen.
    Mein Name ist Kai-Uwe, ich bin 44 komme aus Kassel und mache 3 Dinge mit Leidenschaft.
    1. Ich arbeite gern mit visuellen Programmen (Photoshop, After effects, InDesign, Illustrator, Cinema4D, 3DS Max, etc.) am PC,
    2. ich mappe gern oder gamedesigne eher sporadisch (valve hammer tool für Left4Dead2, Creation Kit für Skyrim, cryengine und Unreal DevKit) momentan arbeite ich in der Foundry für Neverwinter an einem ziemlich großen Projekt,


    3. ...und ich zocke ganz gerne mal - im Moment beschränkt es sich eher auf Black Desert Online (Bewerbung bei Euch seit 16.03.) und WARFACE,
    sobald die Grafikkarte und evtl. Motherboard ersetzt wurden auch Division (freu ich mich seit Sommer d'rauf) und Star Citizens (Schiff schon gekauft Juli 2013). Ansonsten spiele ich RPG's wie Elder Scrolls, Fallout, Dragon Age, Mass Effect - freue mich auf Andromeda.
    InGame heisse ich Mr.NiceKai, ein Spitzname den ich mir bei CoD4 verdiente, weil meine Granaten zu 90% mehreren Gegnern die Runde verdarben.
    Einer meiner Mitspieler hatte am Abend vorher Mr.Nice Guy gesehen und so wurde der alte [IS] Mephisto eingemotet.


    Habe in den letzten 24h viel auf der Homepage, im Forum und auf Youtube gestöbert und bin begeistert über Eure Arbeit.
    Habe damals versucht, die Leute in meinem alten Clan bei ihren Ideen mit Wort, Biild, Video, Musik bei ihren zu unterstützen,
    aber das durchhaltevermögen war eher kläglich und so schlief alles immer wieder ein.


    Durch Black Desert Online bin ich auf Euern Clan gestoßen.
    Auch wenn ich dort nicht angenommen werde, würde ich mich gerne der Gemeinschaft anschliessen.
    Ich will auch nicht im Vordergrund wirken.
    Eher im Hintergrund bleiben und mit Bild- und Videoarbeiten, Musik/Sound oder recherche und Junralismus (also schrieben von Artikeln und Guides)
    unterstützen. Würde in den Bereichen, da ich noch Anfänger bin gerne von den alten Hasen lernen.
    Da mir bisher die Ideen für Projekte fehlen, bin ich da eher auf Amateurstandard, wachse aber an der Herausforderung.
    An dieser Stelle würde ich gerne nochmal auf meinen nicht besuchten Blogg hinweisen: LINK
    ...und an meine YoutubePage: LINK
    auf denen einige wenige Projekte verzeichnet sind.
    Besonders stolz bei Youtube bin ich auf das Star Citizen Iron Soldiers (alter Clan) Video. Leider gab es damals noch nicht so viel
    Videomaterial und so musste ich das Video mit ein bischen Mass Effect Material auffüllen. Der alte Drew wirds mir verzeihen.


    War im alten Clan sooft es geht im TS und bin auch gewillt, dies bei Euch zu tun. In dringenden Fällen habe ich sogar Telefon.


    Im Moment weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll, um Euer Interesse zu wecken, daher lass ich den Rest mal für ein TS-Gespräch.
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch meldet, damit ich eine neue Spielheimat finde in der man auch kreativ weren darf - is ja wie im Traum.
    Bis dahin verbleibe ich nervös, unruhig, leicht hospitalistisch und Nägel kauend am Rechner,
    Euer
    Mr.NiceKai


    P.S: Bitte nicht vergessen das ich mich auch in BDO für die Gilde beworben habe, weil sich die beiden Bewerbungen jetzt überschneiden.

  • Le suilon, mellon.
    Wenn wir schon bei Sindarin sind 8-)



    Da du dich bei unserem Black Desert Team beworben hast hat die BDO Bewerbung Priorität.
    Alles weitere wird sich dann im BDO Bewerbungs Verfahren klären!


    Link: http://forum.thelynennor.de/showthread.php?27647-Bewerbung



    Novaer!
    Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Lasto beleth nîn,


    nach ausreichendem Studium des BDO Forum, möchte ich zwar mit den Männern (und Frauen) in BDO gemeinsam durch die Schwarzwüste ziehen,
    aber nicht unbedingt einen Platz der rar gesääten Gildenmemberplätze belegen.
    Ich hab bisher noch nie sooo hoch oben mitgespielt und bezweifel, das ich den Standart dort halten kann.
    Aber ich werde geduldig bleiben und warte ab, was sich dort ergibt - ihr seid ja nicht aus der Welt.


    Freue mich auf Weiteres,


    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!