Sea of Thieves: Was ist Sea of Thieves

  • In dieser News würde ich euch gerne von einem Spiel erzählen was bei mir schon sehr lange auf der Liste der Interessantesten*Games*2017 steht. Die rede ist von Sea of Thieves was von Microsoft für die Xbox und Windows 10 entwickelt wird. In Sea of Thieves geht es dadrum mit einer Crew bestehend aus mehreren Spielern über die Weltmeere zu segeln, schätze zu Rauben und was man als Pirat sonst noch so tut.
    Anders als bei vielen anderen Spielen wird Sea of Thieves nicht als*early access erscheinen, sondern fertig entwickelt. Um dieses Ziel einhalten zu können, wurde die Veröffentlichung leider von Quartal 1/4 2017 auf Mitte Ende 2017 verschoben, was aber total okay dafür ist, wenn das Ergebnis ein fertiges und besseres Spiel ist. Leider herrscht über viele Aspekte von Sea of Thieves noch unklaren, weswegen ich hier auch noch nichts über diese berichten kann. Ich werde euch aber das erzählen was ich weiß.

    Der Mittelpunkt*des Spieles in Sea of Thieves ist euer Schiff, es ist der Ausgangspunkt für jede Schatzsuche, Plünderungen oder die Reise zu Dungeons sein. Es wird welche in der Größe für nur einen Spieler geben, bis hin zu den Schiffen was wir im Video zu sehen bekommen und vielleicht auch darüber hinaus. Für jede Position auf einem Schiff brauchen wir einen Spieler. Jemand der am Ruder steht, kann das Schiff zwar lenken ,aber sieht wegen den großen Segeln natürlich nichts vor dem Schiff. Die Segel müssen eingeholt oder aufgezogen werden damit sich das Schiff bewegt, der schwere Anker genauso, jemehr *Leute an den Seilen ziehen, oder an der Ankerwinde mithelfen, so schneller geht es. Jede Kanone muss einzeln besetzt werden und wenn das Schiff voller Wasser läuft muss jemand runter und das sinken des Schiffes verhindern indem er Bretter vor die Löcher hämmert… usw usw . Das heißt wir fahren mit unseren „Multi-Crew-Schiffen“ übers Meer, können Inseln mit Gegner und Schätzen Plündern und erkunden, und dürfen uns das Gold nicht von anderen Spielern wieder abnehmen lassen… Aber bevor ich euch noch mehr erzähle schaut euch das Video erstmal an
    Wie wir im Video zu sehen bekommen ist der Kampf gegen andere Spieler nicht unserer einziger Gegner, vor Monstern müssen wir uns auch in acht nehmen, denn Ihr wollt bestimmt keine Begegnung mit dem Kranken oder einem Haufen Skeletten. Mit ausmahne des Kartentisches auf eurem Schiff müsst Ihr selber eure Position auf der Karte bestimmen, und mit eurem Kompass zu eurem Ziel Navigieren. Was ein gewisses Geschick des Navigators voraussetzt wenn Ihr dort ankommen wollt wo Ihr hinwollt.
    Zurzeit ist die Alpha natürlich noch stark eingeschränkt,*diese wird aber Stück für Stück ausgebaut, dazu steigen die Zahlen an Beta Keys die raus gehen*jedes mal.

    Wenn euer Interesse geweckt ist meldet euch doch direkt für die Beta unter*https://www.seaofthieves.com/ an! Hoffentlich sieht man sich in der nächsten Beta auf hoher See…


    Weiterlesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!