Star Citizen: 2.6.3 ist überraschend Live

  • Überraschenderweise ist der Patch 2.6.3 sehr kurz nach der Veröffentlichung von 2.6.2 Online gegangen. Ihr fragt euch was in diesem kurzen Zeitraum nachgelegt wurde? Hier erfahrt Ihr es.2.6.3 wurde überraschend ohne PTU Phase verabschiedet, und besteht nur aus Bugfixes und technischen Verbesserungen.

    Port Ollisar
    • Fehler behoben, *„All pads are full“ ausgeben.
    Star Marine
    • Fehler behoben, dass Spieler, die beim*Ende der zweiten Runde in ihren Spawnräumen verblieben, sich zu Beginn der dritten Runde sterben sahen.
    • Mehrere Kollisions- und Umgebungsprobleme, in Echo Eleven
    Technisches
    • Fehler behoben, dass Quantum Travel für einen schwerwiegenden Abfall*der Bildrate sorgte.
    • Es wird*bis zur Einführung von Itemsystem 2.0 die Möglichkeit entfernt, die Maschinenleistung manuell anzupassen.
    • Etliche Clientabstürze wurden behoben.
    • Einige Leistungsoptimierungen wurden bei Echo Eleven und OP Station Demien vorgenommen.:
    • Die Klingen der Vanduul Glaive und Scythe werden in den Mehrspielermodi nicht ausfahren.
    Ich freue mich zwar immer über Bugfixes, aber 30 GB downloaden für 5 Fehlerbehebungen finde ich ätzen, ich finde, CIG*muss in nächster Zeit den Intelligenten Patcher liefern, wenn Sie solche kleinen Patches nachschieben wollen.
    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



    Weiterlesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!