Star Citizen: Aegis Eclipse

  • Ein neuer Concept Sale, die Aegis Eclipse! Was ihr über den „Tarnkappenbomber“ des United Earth Empire wissen müsst, und wie er bewaffnet ist, erfahrt Ihr wie immer hier!

    [INDENT]

    Mit einigen Torpedos bewaffnet und der aktuellsten Tarnkappentechnik an Bord, ist die Aegis Eclipse der beste, gleichzeitig aber auch der unbekannteste Schutz der UEE. Sie ist die erste Wahl der Navy, wenn es um den Grenzschutz geht und ein beliebtes Erstschlagswerkzeug gegen die Vanduul. Nun, um den Xi’An gegenüber mehr Transparenz zu zeigen, entfällt die Geheimhaltung und die Eclipse kann von Zivilisten gekauft werden.

    [/INDENT]

    [INDENT]2930 brauchte das UEE einen spezialisierteren Tarnkappenbomber für*defensive Operationen gegen die Vanduul.*Militärische Opfer waren im Falle eines direkten Kampfes mit Vanduul-Kapitalschiffen*unumgänglich. Die Navy brauchte ein Schiff, das zuschlagen konnte, bevor die Gegner überhaupt von dessen Anwesenheit wussten oder strategische Ziele in Erwartung eines größeren Angriffs außer Reichweite schaffen konnten. Diese Ausschreibung sicherte sich Aegis. Das pfeilförmige Design, die massive Schlagkraft und die hochentwickelte Tarn-Technologie ließen die Konkurrenz hinter sich. Der spezielle Rumpf der Eclipse passt sich mit verschiedenen Flügelstellungen verschiedenen Umgebungen wie dem All oder einer Atmosphäre an. Nach Jahren der intensiven*Tests im Feld, wurde die Aegis Eclipse 2932 in Dienst gestellt. Seitdem wacht sie ungesehen über unsere Grenzen. Nun ist es an der Zeit, ihr die Jahre des Dienstes anzuerkennen.

    Länge21m
    Breite25m
    Höhe4,5m
    Antrieb2x TR2 (Stealth C) + 2 Retro
    Manövertriebwerke8x TR1 (Stealth C)
    Generator*S1
    Schilde2x S1 (Stealth B)
    Waffen2x S2
    Raketen(Torpedos)3x S9


    [/INDENT]Das Schiff gefällt mir persönlich Optisch sehr gut, trotzdem habe ich Sie mir nicht gekauft. Wie findet Ihr die Aegis Eclipse? Schreibt es mir in die Kommentare!
    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER



    Weiterlesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!