Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bewerbung - Witch Subside [aufgenommen]

Standard Bewerbung - Witch Subside [aufgenommen]

Welche Klasse, Rasse und Beruf hast du gewählt ?

Ich bin eine Witch und bin momentan NOCH nicht wirklich auf den Geschmack der Lifeskills gekommen.

Welches Level hat dein Charakter ?

Momentan bin ich nach 1.5 Wochen auf Level 58.48 und werde im laufe der nächsten Woche Level 59 erreichen.

Wie sind deine Onlinezeiten ?

Momentan bin ich 10h+ täglich online (mit Außnahmen wenn die Arbeit ruft).

Was erwartest du von Black Desert ?

Ich spiele gerne PVP und würde dies in BDO auch in vollem Maße genießen.

In welchen Gilden bzw Clans warst du bisher ?

Ich war in einer kleinen Gilde die mir ein paar Sachen in BDO erklärt haben aber leider kein aktives Gildenmodell haben (kein aktives PVP/PVE). Die Gilde hieß: Levios

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?

Ich hab von einem alten Gildenkollegen positives von der Gilde gehört beschlossen mich mal mit einem eurer Member im TS zu unterhalten. Die Gilde klingt nach genau dem Zusammenschluss von Spielern den ich suche, weshalb ich mich jetzt bei euch bewerbe.

Was erwartest du von Thelyn Ennor ?

Ich erwarte eine gewisse Aktivität und eine vernünftige Gildenplanung und Gildenleitung. Ja sonst erwarte ich halt was man sonst auch von Gilden erwartet; Events (PVP), Nodewars, evtl Sieges usw.

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?

Mometan bin ich noch relativ neu aber ich will mich natürlich verbessern und auch anderen helfen sich zu verbessern. Natürlich will ich auch in Nodewars und Sieges so viel wie möglich helfen. Ich möchte allerdings gleich klarstellen das ich KEIN interesse an einer höheren Position als "Member" habe (war Jahrelang GM und Raidlead in anderen games und hab genug davon).

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?

Ich war im Progress bei Rift, WoW, GW und GW2 dabei und habe endlos viele andere MMO's angespielt.

Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload) ?

CPU: I7 5820k - 4 GHZ
    GPU: 970 OC
    Ram: 16GB Quad Channel 3200MHZ
    Paar SSDs (1TB+)

Internet: 100 Down/40 UP

Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?

Ich arbeite im IT service und kann daher gerne hilfe im IT anbeiten. Coden usw tue ich nicht mehr. War über lange Zeit Twitch Streamer und kann bei Streamproblemen usw auch gerne helfen (wie man nen Stream einrichtet, am besten einstellt usw).

Standard

Hallo Subside,

vielen Dank für dein Interesse an Thelyn Ennor.

Eine Nachricht mit weiteren Informationen ist auf dem Weg zu dir.

MfG

Winona - Memberverwaltung