Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bewerbung Nyruia [aufgenommen]

Cool Bewerbung Nyruia [aufgenommen]

Guten Tag liebe Thelyn Ennor Mitglieder,

als Wiedereinsteiger in die Welt von BDO, wurde mir nach nur kurzer Zeit bewusste, dass ich das verlangen habe einer Gemeinschaft beizutreten, die sich gegenseitig unterstützt und die einen oder anderen Kämpfe auf dem Schlachtfeld bestreitet. Hierbei ist es mir wichtig, dass ich mich in meiner Muttersprache unterhalten kann um so eine bestmögliche Kommunikation zu erzielen. Ich habe mich schon bei ein paar Gilden umgesehen, jedoch schien mir Thelyn Ennor das passendste zu sein. Ein Gespräch mit einem eurer Ansprechpartner bestärkte meinen Wunsch den Bund von Thelyn Ennor beizutreten.

Aber nun zu mir

Ich bin Matthias bin 22 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands, ich bin leidenschaftlicher MMO-Spieler und musste gezwungenermaßen (Technische Komplikationen) BDO für eine geraume Zeit beiseite legen. Bevor ich diese besagten Probleme hatte, war ich Gear-technisch sehr gut dabei, jedoch ist der durchschnittliche Gearscore nun etwas höher und ich kann nicht mehr so ganz mitreden :D. Um euch einen groben überblick über meine Situation zu ermöglichen, werde ich euch einen Link mit meinem jetzigen Equipment hier lassen.

http://bdoplanner.com/save/[[12],[11013,12,[-1,-1]],[11017,17,[-1,-1]],[11016,17,[-1,-1]],[11015,17,[-1,-1]],[[12007,2],[12007,2]],[[11817,1],[11817,1]],[12210,1],[11607,0],[11360,17,[-1,-1]],[14820,7],[10709,16,[-1,-1]],[-1],[-1,[-1]],[-1],[-1],[-1],[-1]]

Leveltechnisch bin ich dabei einen DK zu leveln, da mir meine Sorc leider nicht mehr so zugesagt hat und bin gerade dabei lvl 57 anzusteuern.
    Mir ist bewusst, dass mein Lvl und mein Gear nicht gerade für mich sprechen, jedoch bin ich ein sehr ambitionierter Mensch, was mir das aufholen erleichtern wird. Des Weiteren bin zuversichtlich, das ich bald wieder unter den Top Spielern sein werde, da mir momentan viel Zeit zur Verfügen steht und das Spiel mir sehr viel Freude bereitet. Damit das alles hier nicht ausartet werde ich die erforderlichen Informationen stichpunktartig beantworten. :)

Welche Klasse, Rasse und Beruf hast du gewählt ?
    DK, (So ziemlich alles auf Artisan bis auf Alchemie/Kochen)

Welches Level hat dein Charakter ?
    56 - 40%

Wie sind deine Onlinezeiten ?
    13:00-24:00 (möglich aber sehr flexibel!)

Was erwartest du von Black Desert ?
    Viel Spaß und Unterhaltung

In welchen Gilden bzw Clans warst du bisher ?
    ShadowElite (bevor ich besagte Probleme bekam)

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
    Hörte nur positives, Gespräch mit einem Ansprechpartner/in sagte mir zu, Gildenprofil (Website) und eure Werte sagten mir zu.

Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
    -Netten Unterhaltungen
    -Gegenseitiges Unterstützen
    -PVP (gegen andere und gegeneinander zum Üben)

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
    Ich bin bereit viele für eine Gemeinschaft zu leisten, in der ich mich wohlfühle, solange es Mehrwert für diese hat.
    Evtl. hilfe bei Rekrutierungsarbeiten, Gildenquesten, Forumsbeiträge etc.

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
    Skyforge, Kal-Online, Vindictus, Guildwars 2, Aion, etc.

Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload) ?

PC:
    Motherboard: ASUS H81M-D PLUS
    CPU: Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00 GHz
    GPU: Nvidia GeForce GTX 750 Ti 2GB
    RAM: 16GB
    SSD: 840 EVO 120GB
    HDD: Toshiba 1TB

Pereferie:
    Mouse: SteelSeries Sensei
    Keyboard: Roccat Ryos MK
    Monitor1: BenQ XL2411Z 1920x1280 144 Hz
    Monitor2: HP w1907s 1440x900 60Hz
    Kopfhörer: Ultrasone HFI-780
    Micro: Auna MIC-900B USB Kondensator

Internetverbindung:
    Ping: 29
    Download: 7Mbps
    Upload: 2Mbps

Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?
    Ich kenne mich gut mit Technik aus, sodass ich anderen Mitgliedern evtl. helfen kann.

Ja letztendlich kann ich nur hoffen, das meine Bewerbung zufriedenstellend war und das ich auf eine baldige (hoffentlich positive) Antwort hoffe. :)

Standard

Hallo Nyruia,

vielen Dank für dein Interesse an Thelyn Ennor.

Eine Nachricht mit weiteren Informationen ist auf dem Weg zu dir.

MfG

Winona - Memberverwaltung