Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung Revan [aufgenommen]

Standard Bewerbung Revan [aufgenommen]

Hallo zusammen.

mein Name ist Elias ich bin momentan 17 Jahre Alt werde aber in eineinhalb Monaten 18 . Ich gehe momentan noch zur Schule und habe daher in der Regel Abends und am Wochenende Zeit. Ich spiele schon seit ich meinen ersten Computer habe Sci-Fi Spiele und mein erstes MMO war WWO was ich im Jahre 2012 begonnen habe . Ich hatte am Anfang kein Interesse an Star Citizen und mich hat erst der Trailer der Gamescom 2016 so richtig überzeugt mit zu backen und ich habe das Projekt zum jetzigen Zeitpunkt mit 70€ unterstützt.

Wenn das Spiel fertiggestellt ist stelle ich mir vor viel zu Erkunden und Söldner Arbeit zu erledigen .

Nun noch zu euren spezifischen Fragen:
    Welche Ausrichtung im speziellen Warfare (Navy & Marines) oder Industrial (Production & Logistic) hast du gewählt ?
    Navy im speziellen Eskortenpilot

Besitzt du ein Game Package, mit dem du direkt loslegen kannst? (Antwort: Ja oder Nein)
    Ja

Wie sind deine Onlinezeiten ?
    Mo-FR: 18-23 Uhr Sa-So: 14-23 Uhr

Was erwartest du von Star Citizen ?
    Ich erwarte das es die Grenzen des bisher im Informatikbereich möglichen durchbricht.

Poste uns deinen RSI Profil Link zu deinem Charakter !

https://robertsspaceindustries.com/citizens/Youaredead

In welchen Gilden bzw Clans warst du bisher ?
    Eher kleineren unbedeutenden mit Freunden ca 5-10 Mann

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
    Ich bin im Vers zufällig einem Rekrutierer namens H4rmlos begegnet und wir sind ins Gespräch gekommen und er hat mich davon überzeugt das dies hier eine Orf

Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
    Gemeinsames voranschreiten im Vers

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
    Zeit, Schweiß und mein ganzen Gamerskills

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
    WoW, Swtor,Teso

Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload) ?
    AMD FX-6300,Nividia Geforce GTX 670,20GB Ram,200.000 Download,20.000 Upload

Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?
    Mir wird oft nachgesagt ich sei ein elender Perfektionist und das stimmt wohl auch ich werde also nicht eher ruhen bis alles wie geschmiert läuft.

Ich hoffe ich konnte euch in dieser kleinen Bewerbung davon Überzeugen das ich ein wertvolles Mitglied im Verse wäre und hoffe bald Rückmeldung zu erhalten

Freundliche Grüße,
    Elias.
    Geändert von Xell (04.08.2017 um 01:35 Uhr)

Standard

Hallo Revan,

schön das du zu Thelyn Ennor gefunden hast ein Member Officer oder Member Organisator wird sich demnächst bei dir melden!

c ya Xell

"There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!" - Lord Inquisitor Fyodor

Standard

Hallöchen Revan

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Team!

Du wirst demnächst eine PM mit weiteren Informationen erhalten.

Gruss,
    Knuddelbock

Space Marines kennen keine Furcht, sie verkörpern sie.