Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hi [abgelehnt]

Standard hi [abgelehnt]

Welche Klasse, Rasse und Beruf hast du gewählt ?
    wizzard fürs erste

Welches Level hat dein Charakter ?
    58

Wie sind deine Onlinezeiten ?
    täglich 1-5 stunden

Was erwartest du von Black Desert ?

spass
    In welchen Gilden bzw Clans warst du bisher ?

multigameing garnicht..., ich war der gründer einer gilde in c9(dem vorreiter dieses spiel)

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
    ich hatte sehr niveuvolle gespräche mir blacky und noriko und dachte mir das passt ganz gut.. xD

Was erwartest du von Thelyn Ennor ?

nix

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?

ich bin eigl. bei allem dabei ... gilden events.. pvp ... pve gild missions ... warum sollte man sonst einer gilde beitreeten ?xD

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?

anfangs requiem.. ( world final champ in 1on1 and 5on5 und c9 7 jahre 2x world champion ship mit gemacht in LA und köln.. ... leider nur 2. platz :P)
    Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload) ?

970 gtx 16 gb ram 2x ssd 6700K
    Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?

nix , ich bin user ... und konsument
    (z.b. technisches Know-How wie administrieren einer Homepage/Forum, Coden, Graphic-Design, Insider-Kontakte, Schreibst leidenschaftlich gern News, Erfahrung im erstellen von Guides etc.)

Standard

überlesen... 450 mb/s und 20 mb upload...

Standard

Hallo,

vielen Dank für dein Interesse an Thelyn Ennor.

Deine Bewerbung ist leider etwas mager. Ich bitte dich daher deine Bewerbung nochmals anzupassen.

Du kannst dir zb. an diese Bewerbungen orientieren.

https://forum.thelynennor.de/showthr...KB-aufgenommen
    https://forum.thelynennor.de/showthr...ya-aufgenommen
    https://forum.thelynennor.de/showthr...to-aufgenommen

Kaito - Teamleader

Standard

Na dann, auf ein neues.

Ich heiße Jan bin 34 jahre alt und wohne im südlichsten süden von deutschland, in radolfzell am bodensee.
    arbeiten tue ich für das landgericht konstanz im mittleren dienst und bin mittlerweile daddy von einem zuckersüßen 4 jahre jungen jungen.
    meine online aktivitäten habe mit CS 1999 angefangen und sind dann 2009 auf MMOS ausgerudert.
    ich spiele täglich 1-5 stunden zum ausgleich zu meiner arbeit :P. zum zocken kommen noch hobbies wie thaiboxen ( seit 21 jahren ), ringen, wandern und asien reisen.

Welche Klasse, Rasse und Beruf hast du gewählt ?

wizzard fürs erste und wird auch mein main bleiben

Welches Level hat dein Charakter ?

ich bin gerade lvl 58 geworden, da es mein erster char ist wollte ich nicht einfach nur durch das spiel rasen und alles hinter mir lassen :P wäre jetzte warscheinlich auch in 10h möglich

Wie sind deine Onlinezeiten ?

täglich 1-5 stunden , das variiert je nach dem wie lang mein dienst ist und wie erschöpft ich vom stumpfen gefasel der insassen bin :()

Was erwartest du von Black Desert ?

spass und gute updates . ich hoffe das es das spiel noch länger ohne p2w cashshop geben wird. ich mag es nicht von spiel zu spiel zu hüpfen und immer wieder neu anzufangen. die andern games hatte ich bis jahre gespielt ... (cs , requiem, c9, gw2 und poe.)

In welchen Gilden bzw Clans warst du bisher ?

multigameing garnicht..., ich war der gründer einer gilde in c9(dem vorreiter dieses spiel)

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?

ich hatte sehr niveuvolle gespräche mir blacky und noriko und dachte mir das passt ganz gut.. xD

Was erwartest du von Thelyn Ennor ?

ebenso spass und nette gespräche, hilfsbereitschaft und gilden events/missions/ pvps

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?

ich bin eigl. bei allem dabei ... gilden events.. pvp ... pve guild missions ... warum sollte man sonst einer gilde beitreeten ?xD

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?

anfangs requiem.. ( world final champ in 1on1 and 5on5 und c9 7 jahre 2x world champion ship mit gemacht in LA und köln.. ... leider nur 2. platz :P)

Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload) ?

970 gtx 16 gb ram 2x ssd 6700K cpu und meine anbindung ist 450mb/s (53gb/s dl) und 20 mb up

Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?

nichts , ich bin user ... und konsument. mein technischen fertigkeiten habe ich nie weiter entwickelt. die interesse liegt hier ganz klar beim spielen.
    das zusammenstellen von videos wie guides und highlights aus pvps machen mir schlichtweg keinen spass wodurch die qualität doch eher leiden würde :P

bis die tage ihr lieben

so long

jan

Standard

Hallo,

vielen Dank für dein Interesse an Thelyn Ennor.

Unsere Memberverwaltern werden sich in kürze mit weiteren Informationen bei dir melden.

MfG

Kaito - BDO Teamleitung

Standard

Danke für deine angepasste Bewerbung Arukl,
    Weitere Informationen zum Bewerbungsgespräch folgen in kürze via PM.

MFG
    Fusseltuch - Memberverwaltung