Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung Bacuda [aufgenommen]

Standard Bewerbung Bacuda [aufgenommen]

Hallo zusammen,

ich heiße Lukas, studiere Biologie und Germanistik, bin 25 Jahre alt und möchte mich hiermit für das SC-Team bewerben.

Welche Ausrichtung im speziellen Warfare (Navy & Marines) oder Industrial (Production & Logistic) hast du gewählt ?
    Puh, die erste Frage ist gleich die schwierigste. Beides kann ich mir gut vorstellen, am interessantesten finde ich wohl Production und Marines.

Besitzt du ein Game Package, mit dem du direkt loslegen kannst? (Antwort: Ja oder Nein)
    Ja.

Wie sind deine Onlinezeiten ?
    Je nach dem, ob ich arbeite oder nicht, von 18 oder 22 Uhr bis open end.

Was erwartest du von Star Citizen ?
    Dass Star Citizen, wenn es nur halb soviel hält wie es verspricht, das großartigste Spieleerlebnis aller Zeiten wird.

Poste uns deinen RSI Profil Link zu deinem Charakter !
    https://robertsspaceindustries.com/citizens/Cpt_Bacuda

In welchen Gilden bzw Clans warst du bisher ?
    Ich war bislang in keiner SC Organisation.

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
    Von Thelyn Ennor habe ich erstmals beim Release von Aion auf buffed.de gehört. Über die Organisationen Suchfunktion habe ich euch vor ca. einem Jahr wiedergefunden und seitdem immer mal wieder geschaut, wie gerade der Recruitment Status ist. Eure professionelle Struktur und Ambitionen haben mich direkt überzeugt, spätestens bei den Warhammer 40K Anspielungen hattet ihr mich dann :D. Mit 3.0 in Reichweite habe ich mich nun entschieden, meine lang geplante Bewerbung in die Tat umzusetzen.

Was erwartest du von Thelyn Ennor ? Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
    Gemeinsam mit Gleichgesinnten nach den Sternen zu greifen und das verse zu erobern. Dafür bringe ich meine Zeit und mein Engagement ein, was bei einem Konzept wie Star Citizen weder Grenzen noch Hindernisse kennt :D.

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
    WoW zu Classic/BC hardcore progress raiding und high end PvP. Bei den späteren Addons habe ich immer mal unterschiedlich lange reingeschaut, aktuell spiele ich PvE auf Blackmoore (H). Abgesehen davon casually im Freundeskreis Aion, Tera, LoL etc.

Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload) ?
    i5 6600K, 8GB RAM, GTX 970, 50K down, 2,5K up.

Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?
    (z.b. technisches Know-How wie administrieren einer Homepage/Forum, Coden, Graphic-Design, Insider-Kontakte, Schreibst leidenschaftlich gern News, Erfahrung im erstellen von Guides etc.)
    Mit dem Erstellen von Guides kenne ich mich nicht aus, könnte es mir aber vorstellen. Anbieten kann ich das fundierte Korrekturlesen von Texten, ansonsten wachse ich gerne an der Herausforderung.

Standard

Hallo Bacuda,

schön das du zu uns gefunden hast einer unserer Member Officer/Organisatoren wird dich demnächst kontaktieren.
    Interessent wir haben viele Warhammer 40k Spieler bei uns mich eingeschlossen :)

c ya Xell

"There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!" - Lord Inquisitor Fyodor

Standard

Hallo Bacuda,

Danke für deine Bewerbung. Eine PN mit weiteren Informationen ist unterwegs zu dir.

Mit Freundlichen Grüßen
    H4rmlos - SC Memberofficer

"Bleib realistisch, probier das unmögliche"