Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung Exenor [aufgenommen]

Standard Bewerbung Exenor [aufgenommen]

Hallo,

mein name ist Sebastian, bin 22 jahre alt, Österreicher/Brasilianer. Spreche Deutsch, English und Portugiesisch. Arbeite bei Vapiano in Wien. In meiner freitzeit spiele ich immer PC, meine game genres sind Shooter, MMO, Builder und Strategie. Mein bruder hat mir gesagt das ihr eine super gilde hier habt, die Hardcore in SC durchstarten will, und deswegen bewerbe ich mich heute bei euch.

Welche Ausrichtung im speziellen Warfare (Navy & Marines) oder Industrial (Production & Logistic) hast du gewählt ?
    Ich würde mich für beides interessieren, aber mehr für Industrie.

Besitzt du ein Game Package, mit dem du direkt loslegen kannst? (Antwort: Ja oder Nein)
    Ja.

Wie sind deine Onlinezeiten ?
    20:00 - 24:00+

Was erwartest du von Star Citizen ?
    Das es ein super spiel wird und Chris Roberts es schafft die freiheit im spiel wirklich zu erschaffen wie geplannt, und das es viele spiel möglichkeiten gibt im bereich von industrie, handel und produktion.

Poste uns deinen RSI Profil Link zu deinem Charakter !
    https://robertsspaceindustries.com/citizens/CaptainSebi

In welchen Gilden bzw Clans warst du bisher ?
    Ich habe in letzter zeit ernsthaft bei der gilde 7th Cavalary Gaming in Arma 3 gezockt.

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
    Ich habe viel Gutes über die Gilde gehört, das sie sehr organisiert ist mit guten Teamwork, sehr freundlich Memeber hat und auch weil mein Bruder Txxe/Leech in der Gilde ist.

Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
    Spaß, Teamwork, Freundschaftliche Atmosphäre, Training.

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
    So viel wie möglich meiner zeit in die gilde investieren und mein ganzes gamer wissen mitzubringen.

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
    World of warcraft, Guild wars 2, Tera, Star Wars of the Old Republic, Planetside 2

Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload) ?
    Intel i7-6700k, 16Gb RAM, GTX 1017, 170mb/up 25mb/down

Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?
    (z.b. technisches Know-How wie administrieren einer Homepage/Forum, Coden, Graphic-Design, Insider-Kontakte, Schreibst leidenschaftlich gern News, Erfahrung im erstellen von Guides etc.?
    Ich habe ein bisschen Erfahrungen in Forum Bearbeitung.
    Geändert von Xell (28.11.2017 um 19:33 Uhr)

Standard

Hey Exenor,

Danke für deine Bewerbung, wir haben hier auch einige erfahrene Arma 3 Veteranen. Einer unser Member Officer/Organisatoren wird sich in Kürze mit allen weiteren Infos über den Ablauf mit Dir in Verbindung setzen.

LG
    Sole

Standard

Hey Exenor

Danke für deine Bewerbung! Du wirst demnächst eine PN mit weiteren Informationen erhalten.

Gruss,
    Knuddelbock

Space Marines kennen keine Furcht, sie verkörpern sie.