Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung ZigZagtm [in progress]

Standard Bewerbung ZigZagtm [in progress]

Hallo,
    Ich heiße Marcel bin 26 Jahre alt bin Mediengestalter und wohne in Duisburg.
    Mein SC Account habe ich seit Kickstarter und ich habe bis jetzt nur ein Upgrade zur Hornet gemacht bin jedoch an noch ein Upgrade interresiert
    jedoch warte ich erst bis mir das jeweilige Raumschiff gefällt.Trotz das ich Berufstätig bin stecke ich viel Zeit in mein Hobby Zocken
    somit würde ich mich als sehr aktiven Spieler bezeichnen der großes interesse an Feuergefechten hat und gerne Ressourcen farmt.
    In der Black Desert Gilde von TE wurde ich ausversehen rauß gelöscht durch Gilden interne Probleme ging es unter das ich mich abgemeldet hatte.
    Zu Euren Fragen...

Meine Flotte besteht aktuell aus folgenden Schiffen:
    1. Mustang Alpha
    2. Avanger Titan (sehr wahrscheinlich noch dazu)

Zum Release stelle ich mir vor, erstmal das Spiel kennenlernen zu lernen neue Kontakte zuknüpfen Gilden interne Projekte umzusetzen und
    natürlich farmen und Spaß zu haben.

Welche Ausrichtung im speziellen Warfare (Navy & Marines) oder Industrial (Production & Logistic) hast du gewählt ?
    Wie schon gesagt hauptsächlich Marines aber defintiv auch Logistic und Farmen.

Besitzt du ein Game Package, mit dem du direkt loslegen kannst? (Antwort: Ja oder Nein)
    Ja von Kickstarter eins der ersten

Wie sind deine Onlinezeiten ?
    Momentan 17:30 - Maximal 1-2 Uhr und am Wochende natürlich viel mehr ;)

Was erwartest du von Star Citizen ?
    Das sie alle Ziele erreichen und uns ein Historisches Meisterwerk schenken womit man lange Zeit Spaß haben kann.

Poste uns deinen RSI Profil Link zu deinem Charakter !
    https://robertsspaceindustries.com/citizens/Zigzagtm

In welchen Gilden bzw Clans warst du bisher ?
    Wie gesagt ich war vorher Black Desert Member war während meiner Aktiven Zeit immer Aktiv bis mir das Spiel durch andere Kaputt gemacht wurde.

Warum bewirbst du dich ausgerechnet bei uns ?
    Weil ich durch Black Desert und "Steed" gut auf die Gilde Thelyn Ennor zu sprechen bin die Leute sind nett die Hilfe stellung war immer da die
    Leader/Officer/Admins sind kompetent und kümmern sich um ihre Member was man nicht in jedem Clan hat und mir sehr gefallen hat.

Was erwartest du von Thelyn Ennor ?
    Eine Nette und strukturierte Gilde die Hilfsbereit ist und mit der man eine menge Spaß in SC haben kann oder auch in anderen Spielen.

Was bist du bereit für eine Gilde zu leisten bzw. Was hast Du vor, in die Gilde einzubringen ?
    Ich kann durch meinen Beruf "Mediengestalter" die Programme Photoshop / Illustrator und Indesign sehr gut bedienen und damit der Gilde Hilfe anbieten wenn sie benötigt wird.
    Außerdem würde ich meine Spielzeit der Gilde witmen um die Ziele von der Gilde oder Gilden Gruppen zu schaffen und ein teil davon sein.

Welche MMO's hast du in der Vergangenheit gespielt ?
    Meine MMO erfahrung hat mit FFXI angefangen und ging 7 Jahre wo ich jede Menge Spaß hatte und meine eigene Gilde hatte mit 23 Leuten.
    ansonsten habe ich noch aktiv Black Desert gezockt (Thelyn Ennor) oder WOW, TESO, SWTOR, GW1, GW2.

Was für einen PC (CPU, Grafikkarte usw.) hast du und welche Internet Leitung (Download/Upload) ?
    Operating System:

Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 16299) (16299.rs3_release.170928-1
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
    Memory: 16384MB RAM
    Card name: NVIDIA GeForce GTX 970

Welche speziellen Eigenschaften hast du die du in Thelyn Ennor miteinbringen kannst ?
    Meine Beruflichen fähigkeiten, Freundlichkeit, Sozial, Hilfsbereitschaft und Loyalität.

Bei weiteren Fragen antworte ich gerne im TS
    auch zu der Black Desert Story hatte schon mit TE | SC | H4rmlos geredet.

Lg.
    Marcel

Standard

Auch wenn das vermutlich keine Auswirkung hat... leider... kenne ich den Noob
    Ist ne RL Freund von mir

Standard

Hey ZigZagtm

Danke für deine Bewerbung, du wirst demnächst eine PM mit weiteren Infos erhalten.

Gruss,
    Knuddelbock

Space Marines kennen keine Furcht, sie verkörpern sie.