Star Citizen: Alpha 3.5

  • Die Alpha 3.5 steht vor der Tür, doch was genau erwartet uns alles? Von vereinzelten Infos zu neuen Features zu spielbaren Charakteren oder Flugmodellen hat man ja schon gehört, doch was kommt wirklich? Erfahrt weiter unten mehr.
    Frauen:
    Endlich haben wir als Spieler die Möglichkeit weibliche Charaktere zu gestalten und spielen.

    ArcCorp:
    Mit ArcCorp kommt ein riesiger urbaner Planet hinzu, in der die Spieler in der Area 18 Landezone ein futuristische Großstadt bewundern können, inklusive massenhaft Neonschildern und zwei voll erkundbarer Monde.
    Flugmodell:
    Die lang ersehnte Änderung am Flugmodell kommt, dass bedeutet das sich die Schiffe nun in den weiten des Weltraums anders benehmen werden, als in der Atmosphäre eines Planeten. Wer also schon lange darauf wartet richtig fliegen lernen zu können, sollte demnächst das Spiel starten und einfach loslegen.
    CIG Character Customization Technology:
    Mit der neuen Character Customisation ist es endlich soweit, dass man seinen eigenen persönlichen individuelle Spielfigur gestalten kann. Dazu wählt man zu beginnt aus einem von 3 verschiedenen Köpfen aus, um daraufhin solange an den Gesichtsdetails zu spielen bis man glücklich ist oder überwältigt aufgibt.
    FoIP + VoIP-Verbesserungen:
    Nun ist es möglich über das Spiel mit jedem anderen Spielern über Videoanruf in Kontakt zu treten, unabhängig davon, wie weit sie im Universum voneinander entfernt waren.
    KI-Kopfgeldjäger:
    Schurken und Opportunisten aufgepasst! Von nun an werdet ihr nicht nur von der Community gejagt, sondern auch von dem Sicherheitspersonal der Stationen sowie von KI-Kopfgeldjägern.
    MISC Reliant:
    Von da an werden auch die verschiedenen Reliant Varianten zur Verfügung stehen: Tana, Sen und Mako.

    Überarbeitete 300I:
    Die neue Luxusvariante der ursprünglichen 300I von Star Citizen wird herausgebracht.
    Dazu noch viele weitere kleine und große Veränderungen wie der Project Manager, Änderungen in Star Marine oder zusätzliche Schiffswaffen.

    Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


    Weiterlesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!