Conqueror’s Blade: Die Grenzen öffnen sich!

  • Der Moment auf den alle gewartet haben wurde angekündigt und rückt auch schon näher. Am 10.07.2019 werden die Grenzen geöffnet und es wird möglich sein von den verschiedenen Gebieten in jedes andere zu Reisen. Somit kann jeder am 13.7.2019 jeden angreifen und das Spiel kann beginnen. Außerdem sind in den Grenzgebieten zwischen dem europäischen Raum (Ostaria/Ungverija) und dem asiatischen Raum (Maoyang/Liangyun) viele noch nicht erschlossene Lehen und somit auch viele herrenlose Ressourcen.


    Mit dieser Neuerung erweitert sich das Spiel um einige Features. Die Entwickler haben bestätigt, dass es mit den Einheitenausrüstungen so wie in der Beta werden soll, so dass man in Ostaria- und Ungverija-Gebieten nur noch die Ausrüstung für die gebietseigenen Truppen herstellen und kaufen kann. Dadurch steigt der Wert eines Lehen im Grenzgebiet enorm, weil es dort möglich sein soll für alle Truppen die Ausrüstung herzustellen.


    Bisher wurden an den vorherigen Kriegen um gute Plätze auf der Weltkarte gesorgt. Bisher konnte TE und alle Verbündeten ihren Platz an den Grenzgebieten halten und sorgen somit für eine gute Ausgangssituation. Die Spannung und die Freude auf eine neue Herausforderung steigt.


    Role Play:
    Der Wind ist rau und Nebel zieht auf. Hinter hohen eisigen Bergen hört man die gequälten Schreie aus dem Osten. Das Chaos erhebt sich und Thelyn Ennor sieht sich gezwungen die armen Seelen zu retten. Die bisher eisern gehaltenen Festungen in die Grenzlande werden bald überwunden sein und der Kampf mit dem Chaos kann beginnen. Der Lord Inquisitor betet zum Gott Inquisitor, damit er an unserer Seite in jeder unserer Seelen in die Schlacht reitet, um das Chaos zu besiegen und das Kräfteverhältnis wiederherzustellen. Doch die Zeiten sind düster. Nicht nur das Chaos erhebt sich. Die Feinde des Friedens haben ihre Augen auf die Lehen und Reichtümer unseres mächtigen Landes geworfen. Deshalb muss die Armee verstärkt werden und jeder Mann und jede Frau die kämpfen kann muss sich melden um diese Prüfung des Gott-Inquisitors zu überstehen. Der Tag an dem das Böse über das Gute triumphiert ist fern solange Thelyn Ennor dagegen hält. Lang lebe der Imperator!
    Mein Fazit:
    Ich persönlich freue mich extrem auf diese Herausforderung. Mich interessiert auch ob wir unsere Ziele erreichen können und wie die Entwickler diese ganzen Neuerungen umsetzen werden.
    Trotzdem hoffe ich auch, dass der Übergang von 4 einzelnen Gebieten zu einer riesigen Spielwelt flüssig verläuft. Ich habe jedoch meine Bedenken. Desto trotz werde ich euch auf dem laufenden halten sobald ich einige Tricks und Kniffe aus den Grenzlande mitbekommen habe.

    Aktuell sucht unser Conqueror’s Blade-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!

    Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER


    Weiterlesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!