UCP lässt Grüßen!

  • Hallo liebe Member Thelyn Ennor,



    Ich bin Exanimar (Philipp), Vorstandsmitglied des UCP's und Member von den SilberSchwingen.


    Ich hab schon ab und an von euch gehört. Interessant finde ich das ihr auch Shockvoice benutzt (Euer Gildenloge ist auf der Shockvoice HP ja nicht zu übersehen... xD). Den wir (das UCP) sind auch gerade dabei auf Shockvoice umzustellen bzw. haben es schon teilweise getan und bisher waren alle recht begeistert davon.


    Ich bin hier, um euch ein bisschen über das UCP zu erzählen. Und wer weiß, vllt haben wir vom UCP dann ja nach dem Lesen dieses Posts hier, euer Interesse geweckt.


    Das UCP ist ein Zusammenschluss mehrerer Gilden, mit der Absicht, sich schon pre-release kennenzulernen um eine intakte und starke Gemeinschaft zu formen. Unser primäres Ziel ist es, auf unserem zukünftigen Server viel Spaß miteinander zu haben, Events und raids zu organisieren und die Anlaufstelle Nr. 1 unseres zukünftigen Servers zu bilden.


    Soll heißen: Über das UCP hinaus haben wir es uns zum Ziel gesetzt, uns als Serverplattform zu etablieren. Es ist wirklich jeder Spieler und jede Gilde bei uns willkommen. Ob sich die Gilden bzw. Spieler dann darüber hinaus dazu entschließen, sich für die Mitgliedschaft im UCP zu bewerben, ist
    ihnen völlig freigestellt ? bringt allerdings nur Vorteile mit sich.


    Besonders wichtig ist uns, dass wir uns uns in keinster Weise von der restlichen Serverbevölkerung abgrenzen oder hervorheben wollen. Nein ? wir wollen einfach nur unseren Teil dazu beitragen, dass die gesamte Community WAR zu einem großartigen Spiel macht.


    Im UCP ziehen Order und Destructiongilden gemeinsam an einem Strang. Abseits des Schlachtfeldes leiten wir die Geschicke des UCPs gemeinsam,
    reden miteinander und haben Spaß. Ingame sieht das natürlich anders aus. Niemand kann da erwarten verschont zu werden. Aber der Reiz besteht ja auch genau darin, gegen Leute zu kämpfen die man kennt.


    Ein paar Infos zur Raidplanung: Um raids und sonstige PvP Events einer Fraktion möglichst geheimzuhalten, also ohne dass die gegnerische Fraktion davon Wind bekommt, haben wir ein internes Raidforum eingerichtet auf welches nur Gildenleader und evtl. noch ein paar wenige weitere auserwählte Personen zugriff haben.


    Die Gründung von Allianzen im UCP ist ebenfalls vorgesehen. Wichtig ist allerdings, das diese keinem Zwang unterliegen. Soll heißen: Niemand verpflichtet sich mit seinem Beitritt ins UCP dazu, auch der UCP Allianz beizutreten.


    Da die Tore im UCP wirklich allen Gilden offen stehen, die uns menschlich und aktivitätsmäßig überzeugen können, bedeutet dies im Umkehrschluss jedoch auch, dass wir uns das Recht vorbehalten, auszuwählen, welche Gilden der Allianz beitreten. Dies ist einfach notwendig um die Stärke der Allianzen zu gewährleisten.


    Momentan wird die Zerstörung im UCP durch die Gilden ?beW.A.R.e, Sieben, Amon Ra und Bloody Memory? vertreten. Und für die Ordnung sind es die ?Silberschwingen, Galladoria, Potentia Et Gloria, RED FIST", sowie die Gilde United Loyalists, die sich vor kurzem beworben haben und sich daher noch im Trailstatus befinden.


    Wir achten durchaus darauf, die Balance zwischen den Fraktionen im UCP möglichst ausgeglichen zu gestalten ? wenngleich dies natürlich auch aufgrund des generellen Ungleichgewichts nie zu 100% gelingen kann. ? Auf die letztliche Balance des Servers wirkt sich das eh nur sehr geringfügig aus.



    Naja ich hoff ich konnt euer Interesse ein bissl wecken für UCP und vllt. quatscht man ja bald zusammen im SV. xD


    In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend.
    Beste Grüße,
    Exa

  • Welcome Exanimar,


    freut mich das du zu uns gefunden hast und danke für die detailiert Beschreibung zum UCP.
    hab vorhin schon mit Colorless eine kleines Meeting gehabt was sehr informativ war und werde mir es über das WE mit Aglaras (2ter WAR-Teamleader) und den Officers genauer anschauen und besprechen.



    danke dir nochmal für den Überblick und grüße nach Linz aus Wien ;)


    mfg Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Grüsse Gefährten im Geiste!


    Als dann voran! WAR IS COMING! :D

    "Betrayed by Vader for the last time. My new journey begins, with something worth fighting for."
    "Someone worth dieing for."
    "And i will not stop, i will not rest."
    "Vader can't stop me now!"
    "Nothing can."

  • hallo, willkommen hier in unserem wälzer des wahnsinns =D


    mögen eure hämmer die schädel der gegner spalten,
    und die zauberstäbde die schädel der gegner spalten,
    und die belagerungswaffen die schädel der gegner spalten,


    und .. ehr die schädel..


    waaaagh


    "Folgt mir, wenn ich vorrücke.
    Tötet mich, wenn ich weiche.
    Rächt mich, wenn ich sterbe."

  • HeyHey... Joa danke für die nette Begrüßung!


    Würd mich freuen wenn wir zusammenfinden würden... Ihr schaut ja nach nem netten Haufen aus. xD


    @ Xell: Joa die Grüße send ich mal back nach Wien. Wir Ösis müssen zusammenhalten... hehe xD

  • Welcome UCP!
    Dann freue ich mich jetzt schon mal im Vorraus auf epische Schlachten mit hohem Niveau und einer großen Gemeinschaft mit viel Gemetzel...nein, da stimmt was nicht 8|
    Egal, das kann nur toll werden!^^

  • Auch ein herzliches Hallo von mir.


    Klingt nach einer sehr netten Idee. :)


    Xell und die anderen werden sich mit Sicherheit darüber Gedanken machen.

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • Hallo ihr UCP'ler
    Find das ne echt gute idee erinnrt mich an die Community Page meines früheren WoW Realms
    nur das das ganze hier noch ein weitausgrößeres Ausmaß und auch Potential hat meiner Meinung.
    :)


    "Why so serious?" - The Joker
    WoW war ein MMORPG, nun ist es eine Sekte!


  • also die seite ist halt wirklich affengeil mir personöich gefältt der herzschlag vom ucp logo besonders gut!


    und natürlich ist die seite mehr als nett!


    soweit ist auch alles ok, denk bei euch klappt das soweit auch ganz gut^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!