• Wir haben ja noch keine richtige lobby, deshalb poste ich das mal hier:


    Diablo 3 ist bestätigt und in den letzen stunden/minuten wird das inet mit neuen sachen überflutet.
    darunter trailern, gameplay videos etc.


    http://eu.blizzard.com/diablo3/



    das video kann ich mir irgendwie net anschauen... vermutlich weil der server überlastet ist.



    edit: hellgatelondon.de schreibt fleißig news darüber und werden die videos/trailer auch hosten. allerdings muss der admin das video selber erstmal sehen können. er kommt auch net drauf. ^^*

  • Blizzard ist der Hammer beste Game Schmiede einfach :)


    wird das nice omg

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • hab zwar d2 nie gespielt (bissle spät um anzufangen imho, hab aber einen diablo2 glitzersticker in meinem schrank, der bei der pc games von 2001 oder so dabei war lol XD), aber HGL kann da anpacken. Leider ist Release vermutlich 2011. :(
    .

  • 2011 reissts mit der Grafik aber nix mehr :(

    "Betrayed by Vader for the last time. My new journey begins, with something worth fighting for."
    "Someone worth dieing for."
    "And i will not stop, i will not rest."
    "Vader can't stop me now!"
    "Nothing can."

  • Naja wie schon gesagt.....D2 in 3D! Und die Grafik bei D3 is auch net so überragend! Sondern eher Standard. Aber ich denke Blizzard kann Gameplaytechnisch mit dem Teil überzeugen...


    Also ich werds mit auf jedenfall kaufen :D

  • ich sag nur ich zock seit letzten freitag wieder d2 lod ladder und meine sorc ist 75, scheiss auf grafik =D


    "Folgt mir, wenn ich vorrücke.
    Tötet mich, wenn ich weiche.
    Rächt mich, wenn ich sterbe."

  • ...genau das Gameplay machts :P , D2 war und ist trotz seiner Jahre noch immer ein geiles Spiel !!!
    Somit bin ich überzeugt, dass D3 mal wieder ein "Hammer" von Blizzard wird, nur der Release macht mir Sorgen^^ !

    "Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: man sollte ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
    - Winston Spencer Churchill (1874-1965)

  • es ist halt Blizzard... von denen kann nichts schlechtes kommen :ugeek:


    stehe auf die zerstörbaren Wände etc das wird einfach nice



    mein lieber alter Paladin ich komme :mrgreen:

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Hier eine Petition zum unterschreiben... von gestern auf heute is es von 10.000 auf 20.000 unterschriften hoch gegangen ...


    http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html


    es geht um die grafik...da sind unten vergleichscreens, wie es aussieht und wie es aussehen KÖNNTE...


    und ich persönlich würde es toll finden, wenn blizzard das nochmal ändert bzw. einfach die OPTION gibt, dass man es einstellen kann wie es aussieht auf den vergleich screens...
    also wenn ihr das auch wollt. einfach mit petitieren :D (blizzard hat schon drauf reagiert...aber sie sagen, dass sie es im moment erstmal so lassen wollen...aber je mehr unterschreiben, desto größer ist die chance, dass sie es sich nochmal zu herzen nehmen)


    hier die vergleich screens:


    http://img180.imageshack.us/my…makeluvnotwarcraftzs3.jpg




    ---------------- Leanna | TheMystic ----------------

    "4fuckr am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" :D

  • O_O Meckern wird wohl langsam Globalisiert! Sonst waren wir Deutschen doch immer die besten darin!


    Egal was es ist Hauptsache erstmal motzen! Öh das schaut voll Gay aus igitt wieso nur -.- blablabla...... zum kotzen -.-

  • Wer D2 LoD mochte, der sollte mal "Titan Quest" probieren, hab ich lange gespielt und hat mir persönlich, wegen den kombinierbaren Meisterschaften, sogar besser als D2 gefallen.

  • Titan Quest wollt ich mir die Tage auch holen. Problem ist nur, dass man die von mir bevorzugte Version nur noch schwer bekommt. Ich war auf der Suche nach der Gold Edition (Grundprogramm + Addon, inklusive Soundtrack und Artbook zum Preis von 19.99), jedoch findet man die weder bei Amazon, noch bei Media Markt oder Karstadt.
    Das Grundspiel jedoch findet man auf der Spielepyramide für 10 Euro :lol: , das Addon sollte auch für diesen Preis erhältlich sein.


    PS: An D2 kommt Titan Quest meiner Meinung nach allerdings nicht ran ;) D2 ftw

    AoC - Chars
    Athrayu - Barbar 44
    Calyda - Eroberin 21


    LotrO - Chars
    Beregrond Ethelion - Waffenmeister
    Aerandur Schattenblatt - Jäger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!