W.A.R Open Beta

  • Frage hier mal ganz vorsichtig an ob die Leute die die Open Beta spielen
    hier mal son bisschen was reinschreiben (falls Zeit und Lust) um die Tage bis zum Release den anderen Leuten ein biscchen schmackhafter zu machen. hab außerdem tagsüber öfter mal Lust und Zeit was neues zu lesen und da wärs schön wenn hier mal bisschen was reingeschrieben werden könnte.
    Danke im Voraus. ;) Da viele noch auf Email warten können ja mal die die bis letzte Tage überhaupt Beta gespielt haben wie ihr Eindruck so ist bis dahin

  • Ich habe meine EMail, muß nur noch warten bis die Arbeitszeit abläuft. ;)

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • was ich bisher gespielt habe find ich super
    die public quests sind fun !
    ansonsten easy to learn und to play
    ui kann man von haus aus einstellen wie man lustig ist
    pvp und rvr sind auch spaßig


    was bisher mager ist
    das crafting
    lange wege zwischen gebieten wo absolut garnix los ist ^^
    die grafik


    aber wird ja hehe

    Schönes Fräulein, Lust auf mehr? Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!

  • spielprinzip ist durchdacht und macht eine menge spaß.
    schon zu beginn sehen rüstungsitems relativ gut aus und
    die public quests durchläuft man gerne mehrmals.
    vorallem durch die offene gruppenbildung kommt sehr viel
    schwung in das spielgeschehen.


    das spiel hat mich schon jetzt überzeugt und ich blicke
    den dingen, die kommen mögen, sehr zuversichtlich entgegen.


  • perfekt beschrieben! das RvR natürlich nich zu vergessen ;D



    Für mich heißt gleiches Recht . . . Ihr seid beide schlecht ;)

  • Ich kann auch nur sagen, dass ich sogar noch positiv überrascht wurde.


    Grafik ist wie erwartet. Nichts überragendes, aber trotzdem ganz ansehnlich. Animationen sind ein bisschen hölzern, aber dafür habe ich bisher noch keinen einizigen Ruckler gehabt und das Spiel läuft vollkommen stabil!


    Der 2. Punkt ist für mich wesentlich wichtiger als die Grafik. :) Nur um mal meine Gewichtung darzulegen. ;)


    Bisher habe ich von allen gehört, dass ihnen die gewählte Klasse Spaß macht. Egal welches es nun auch war. Das Spielprinzip ist einfach nur Fun und die PQ sind einfach genial. Wartest du auf jemanden? Hast du Langeweile? Weißt du nicht, was du tun sollst?


    Gehe einfach zur nächsten PQ und schließ dich ihr an. :D


    Das Open-RvR macht auch sehr viel Fun. Haben gestern in einer Gildengruppe das Elfen-Tier 1 gecleart. Sehr schön gemacht und wenn jetzt noch bessere Loot-Tables für die Bosse eingepflegt werden.... ;)

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • Hi Nem,


    schaue einfach ins Warhammer-Forum. Dort findest du eine List, die noch fast stimmen müßte, bezüglich wer was spielt. :)

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

  • mich interessiert zwar war nicht wirklich, aber kann mal wer son kleinen 5 zeiler erfahrungsbericht schreiben?
    weil irgendwie sollte ja war vor nen paar monaten noch ein paar ziemliche probleme haben, wegen gekürzten features und so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!