Aion (Gute Neuigkeiten)

  • Derzeit ist kein Transfer der Gilde geplant! sollte es einen geben wird man das auch dementsprechend ankündigen.

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • naja jetzt malt mal den Teufel nicht an die Wand hier jedes MMO hat seine Probleme ^^
    bei WoW gibts auch Servertransfers und stirbt das MMO aus? ich denke nicht im Gegenteil es spielen immer mehr und vor allem wegen dem kommenden Addon.


    aber das ist eine andere geschichte ;)

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • genau das meine ich ja .In dem Brief steh ja auch das die Server zusammengeführt werden weil in manchen LVL abschnitten die Spielerpopulation einfach nicht groß genug ist und viele Spieler schwierigkeiten haben gruppen zu finden ,was mit den Server zusammenführung definitiv einfacher wird .Daran sehen ich nichts blauäugihes in keinster weise

  • Ich schon...


    Ganz Simpel - ich will Geld verdienen bzw warum soll ich mehr ausgeben als nötig - darum sage ich meiner Community, dass ich das nur mache für ihr wohl, was mir letztlich sichtlich an meinem miesen Support an sich echt mal Pups egal ist.


    Was mache ich also ?


    Unter dem Vorwand zum Wohle meiner Spieler spare ich kosten durch Zusammenlegung diverser Server ein.


    Also nicht falsch verstehen, aber das Wohl der Spieler wäre mir als Publisher echt sowas von egal, die müssen weiter spielen, damit ich mein Geld mache, aber wirklich wichtig wären sie mir auch nicht, insofern, dass sie nicht aufhören und ich Gewinneinbußen hätte.


    In dem Falle sehe ich das doch eher wie einige anderen "blauäugig"

  • gute dann wäre das geklärt ;)



    *weitere unnötige kommentar werden gelöscht... zu Takeru guck

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • is ein zweischneidiges schwert einerseits kann es glücken und auf dem anderen server sind genau die spieler im levelbereich vertreten die auf dem anderen gebraucht werden aber das muss erstma so sein :\ denke auch eher das der publisher das nur vorschiebt und in wirklichkeit sparen will


    "Es ist nicht deine Schuld, dass die welt ist, wie sie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!