[gametrailers:4qg18vcb]29403[/gametrailers:4qg18vcb]
nen ganz kurzer Ausschnitt aus SGW kommt in Wargames 2 Movie vor welcher 2008 raugekommen ist....
[youtube:4qg18vcb]ClcQSYQwUbM[/youtube:4qg18vcb]
hf
[gametrailers:4qg18vcb]29403[/gametrailers:4qg18vcb]
nen ganz kurzer Ausschnitt aus SGW kommt in Wargames 2 Movie vor welcher 2008 raugekommen ist....
[youtube:4qg18vcb]ClcQSYQwUbM[/youtube:4qg18vcb]
hf
das ist schon seit ewigkeiten auf youtube. sieht ganz interessant aus das game.
Mal schauen... auf betaleaks gibts ja auch schon paar sachen zu sehen.
ich hab wargames schon gesehen - die scene mit SGW sah mir sehr ruckelig aus. bin ja gespannt was auf betaleaks zu finden ist
Es gibt ein neues ingame Video.
Ich finde das sieht noch etwas arg verkrampft aus.
http://www.youtube.com/watch?v=6FvbfuQDl7U&feature=related
netter teaser, man erfährt viel über das game
wenn sie es schaffen, das KS vernünpftig umzusetzen, quasi als shooter/mmorpg mix, könnte das spiel glatt ne marktlücke erwischen...die grafik gefällt mir jetzt nicht so dolle. fühlt sich nicht wirklich wie stargate an.
new Stuff....
Comic-Con 08: Developer Walkthrough Part 1
[gametrailers:blwos49t]37802[/gametrailers:blwos49t]
Comic-Con 08: Developer Walkthrough Part 2
[gametrailers:blwos49t]37803[/gametrailers:blwos49t]
Comic-Con 08: Developer Walkthrough Part 3
[gametrailers:blwos49t]37804[/gametrailers:blwos49t]
Naja ich finde die Grafik immer noch ein wenig daneben... passt irgendwie nicht so richtig und aus irgendeinem grund kommt kein Stargate feeling auf... aber das sind ja nur ein paar videos.
Finde das KS übrigens recht vielversprechend. Hat was taktisches an sich.
Mich würde es zumindest freuen, wenn man länger an einem mob knabbert, anstatt ein moster innerhalb von ein paar sekunden zu killen wie z.b. in lotro oder aoc...
http://www.buffed.de/news/6748…-dem-hummer-durch-leipzig
wer sich von euch schon für die beta registriert?^^
bin registriert aber bis jetzt noch keine zusage bekommen
Wo wir grade beim Thema sind. Stargate Atlantis wird nach der jetzigen Season gecancelt werden.
Damn, was soll ich jetzt Mittwochabend nur machen.
Morgen solls nen richtiges statement geben aber naja... :?
omg sieht das kacke aus.....
sry enn ich das so sage..... sieht aus wie ein shooter und dann die grafik....
naaajaaaaaa
jo auch schon länger geregt, aber noch keine zusage.
pleh.... alle 3 monate +2 stufen ist schlechter als 10 stufen pro jahr mit nem addon vielleicht.
Und ich glaube eh nicht, dass sie es einhalten können alle 3 monate neuen content zu bringen.
ich hatte mich auch schon vor 2 monaten oder so, als die seite on ging für die beta angemeldet... aber bis da was kommt
weiß man überhaupt schon wann eine starten soll?
bisher bin ich aber auch nicht so überzeugt davon .. obwohl ich stargate fan bin
und jo
ich versteh auch nicht, warum die keine 6. Staffel bestellt haben... sind wohl die quoten doch zu scheiße oder wie?
Darüber regen sich ja alle auf. SG1 war langsam aufgelutscht, klar, der plot war eigentlich schon nach der 9ten season geklärt, aber SGA hatte sogar steigende quoten und Battlestar Galactica ist ja jetzt auch fertig und Sci-Fi sagt mal eben, dass sie umbedingt ne neue Space Opera brauchen für die prime time, jetzt wo BSG nicht mehr da ist.
Man munkelt, dass die das jetzt mit Stargate Universe fortführen wollen was mehr für die "jüngere" generation sein soll. Naja, Atlantis hatte ja indirekt noch was mit SG1 zutun, aber Stargate Universe? :-|
(Universe ist was komplett anderes, spielt glaube ich irgendwie 1000 jahre in der zukunft auf so nem raumschiff, also komplett der shice...)
ps: wo wir grade von "für die jüngere generation" sprechen: So wird SG Universe aussehen. haha
yoooo
davon habe ich gehört
Ich pack mir echt an Kopf wenn die das wegen so einem Fadenscheinigen Grund absetzen ...
Apropos jüngere Genreation, kennt ihr noch die Stargate Comicserie? xD
hust
naja
jo Universe ... Voyager im Stargate Unviersum oder wie ... ne ich weiß nicht ...
alles crap !
Stargate Atlantis habe ich mir ja noch angeschaut. Der richtige Stargate Fan bin ich aber nicht. Ich werde wohl die neue Serie, wie auch das Spiel nicht wirklich anschauen/ausprobieren!
Die neue Serie werde ich auf jeden fall anschauen nur beim spiel weiß ich es noch nicht so genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!