hallöle,
Dieser Thread dient dazu das die TE externen leute die mit in der Liga spielen eine möglichkeit haben ihre spiele zu vereinbaren.
Bitte der übersicht halber ansonsten hier nichts posten, danke .
hallöle,
Dieser Thread dient dazu das die TE externen leute die mit in der Liga spielen eine möglichkeit haben ihre spiele zu vereinbaren.
Bitte der übersicht halber ansonsten hier nichts posten, danke .
ähm wird die liga jetzt nochmal gewiped und *name fällt mir jetzt nich ein* kann noch joinen oder spieln wir die liga zu ende, mit 1 freispiel pro spieltag, wegen dem spieler ausfall?
mfg amo
Das wird noch besprochen, sieht jedoch nicht danach aus. jemand nach Ligastart nachzuladen ist schienbar leider nicht möglich.
dann haut mal rein, will next match habn, brauch kohle, der doofe raethor hat mit seinem rattenoger mein schwarzork ins walhalla geschickt
mfg amo
dann haut mal rein, will next match habn, brauch kohle, der doofe raethor hat mit seinem rattenoger mein schwarzork ins walhalla geschickt
mfg amo
Keine Orks in Walhalla! Nebenan is "Waaaghhalla"
Ansonsten wie auch schon intern geschrieben, bin ich ehrlich gesagt gegen einen neustart, sondern einfach jetzt ma weitermachen, wenn wir jetzt schonmal dabei sind.
kann man becksfanaj und nighthawk irgend wie bescheidt sagen, damit die liga weiter gehn kann?
Tja die sollten theoretisch BEIDE bescheid wissen .
Wir hatten eigentlich schon gespietl aber durch nen Bug im Spiel wurde das nicht gewertet Dekrat und ich hatten bischen probleme nen Termin zu finden. Wenn er heute abend on ist spielen wa das aus
Meine Meinung zu der derzeitigen Ligasituation ist das wir die Sache nochmal neu starten sollten. Einer der Mitspieler ist ausgeschieden aus Gründen die nicht bekannt sind.
Daher muss jeden Spieltag, jeden der 22 Spieltage, jemand aussetzen.
Das ist Mist vor allem weil wir noch einen sehr begeisterten Spieler am Start hätten.
Momentan wäre es kein großer Verlust noch einmal neu zu starten.
jo neustart, den 1 dazu nehmen und ab gehts
spielt ihr noch bloodbowl ? suche nach einer privaten liga die halbwegs aktiv.
Momentan wird es bei uns zumindest nicht in einer internen liga gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!