Star Trek Online TE Fleet Promotion

  • Da selbst STO Leute davon noch nicht alle mitbekommen haben, nicht jeder in das STO Forum schauen kann und nicht jeder den Weihnachts Thread liest, verlinke ich das Video mal hier^^
    Kommt erstaunlich gut an.


    [YOUTUBE]<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9ICZmOXJxxc&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9ICZmOXJxxc&hl=de_DE&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>[/YOUTUBE]


    Vielleicht überzeugt das ja den einen oder anderen sich STO mal genauer anzuschauen :D
    Ein neues Video mit eigenen Aufnahmnen ist übrigens in Arbeit ;)


    Update:


    [YOUTUBE]muYOQXy_h44[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]IS8r7NYM310[/YOUTUBE]

  • ist ja ein Hammer-Video! Da hab ich mit meinem Lvl 7 ja noch GAR nichts gesehen! Boah.. wirklich nice! Freu mich schon aufs Release.

    "Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg"
    Erich Kästner (1899-1974)

  • Geht da sin STO echt so ab? Alles Spieler? Man kann rasse aussuchen oder nur humans?


    Und wie das abgeht^^
    Höheres Tempo als erwartet und PvP soll auch einiges gehen.
    Sobald die NDA fällt, wird es einen tollen Bericht von Nere geben ;)


    NPCs sind übrigens nicht zu unterschätzen!
    Denke die meisten Gegner waren keine Spieler im Video, aber in den Neutralen Zonen werden es nur Spieler sein.


    Seinen Ego und Offiziere kann man nach belieben ändern/anpassen.
    Gibt fertige Rassen oder man erstellt sich einfach eine eigene(+Rasseneigenschaften).
    Die Schiffe beschränken sich dann aber auf die Sternenflotte, soweit mir bekannt.
    Mit Addons können später neue dazu kommen.


    Im SV könnt ihr auch einfach die Beta Leute ausfragen ;)
    Ach und am Sonntag, den 03.01.2010, um 20.00 Uhr (im SV) ist das zweite Meet&Greet für unser Team geplant.
    Da werden auch Fragen beantwortet.

  • hast du toll gemacht Aylee freu mich schon auf das nächste ^^


    Wurde das erste Meet&Greet zufällig aufgenommen?


    aus NDA Gründen leider nicht ^^
    aber morgen um 20.00 ist wieder eines kannst ja vorbei schauen ;)

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Star Trek Online - Beta Key bei Fileplanet
    Wenn ihr Founders Club User oder Fileplanet Subscriber seid bekommt ihr ab heute bzw ab 4.1 einen STO Beta Key!


    Link: http://www.fileplanet.com/promotions/star-trek-online

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • schaut ja super aus... habe es mir mal vorbestellt und gucke in die open beta rein


    meld dich halt im STO Team wenn du vor hast es im Release zu spielen!


    kann nur sagen das die Beta rockt! ;)

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • ja werd ich machen... es schaut super aus und scheint mal ein mmo der anderen art zu sein hoffe nur mit mehr erfolg wie tabularasa.. aber ich denke das wird passen star trek hat ja doch eine menge fans und eine gewalltige story auf die man aufbauen kann usw

  • also es spielt sich um Welten besser als Tabula Rasa damit kann man es überhaupt nicht vergleichen ^^


    Der Ground WAR erinnert mich an Star Trek Elite Force!
    Im Space ist es dann halt sehr Action geladen und im PvP bzw Public Quest ist dann sowieso die Hölle los ;)

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Zitat

    Spiel ist installiert, hoff die lassen mich bald mal rein !


    Wenn du das Spiel ambitioniert angehen willst, kannst du ja dem Team beitreten.
    Wie etc. findest du HIER


    mfg


    "There's a bounty on your head - and I plan to collect it."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!