Fragen vor der Bewerbung / STO

• Hi Leute,

bevor ich mich hier in die Bewerbung Stürze wollt ich noch ein paar Dinge klären bzw. ich hab keine direkte Info dazu gefunden. Es betrifft hauptsächlich STO

1. Welche "Seite" ist bei euch erwünscht bzw. sollte gespielt werden? Die Logos sehn alle nach Federation aus, aber einige sind wohl recht klingonisch unterwegs, unschwer im buffed Forum zu erkennen (*zu Loki schiel*) ^^

2. Ihr habt einige Erfolge in der Gilde vorzuweisen, was darauf hindeuted, dass man täglich online sein sollte um mithalten zu können. Hat man berufstätigerweise auch ne Chance mitzuhalten? ;)

3. Wie weit ist der ausbau der sto Sektion geplant, wird es 100 Spielger geben oder eher ein kleineres Team vom 10-20 Leuten?

zur info, bin zur Zeit in der Beta bisl aktiv und habe eine Digital Deluxe version per PreOrder gekauft.

Jumpgate:

Ist der nette LOKI der LOKI aus Jumpgate? Falls ja kennen wir uns schon etwas länger, auch wenn sich die Laser wohl öfter unterhalten haben als die Spieler im Chat ^^

• Hast du dir mal das Bewerbungs Forum vom STO Team genau angeschaut?
    Dort gibt es 2 Sticky Topics die zb deine erste Frage schon beantworten also erstmal alles durchlesen und dann Fragen ;)

2. Wir haben bei TE nicht nur Studenten sondern auch viele die natürlich ihrer Arbeit bzw Familie nachgehen.
    Diese zeichnen sich aber auch wie alle anderen durch sehr hohe Spielleistung bzw Erfahrung aus!
    TE ist nun mal eine sehr erfolgsorientierte Multigaming Guild in all ihren Bereichen.

Also wenn du dich reinhängst und zeigst das du für uns wertvoll bist dann wirst du kein Problem haben.

3. Derzeit hat das Team ca 60 aktive STO Member aber zu unseren Plänen oder Zielen kann ich dir nichts sagen da sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

c ya Xell

~ Lord Inquisitor Xell ~

- Lord of Thelyn Ennor -

- Warden of the Ordo Malleus -

- Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

- Protector of the Emperor's Inquisition -

TE_Management_Signatur_Xell.png

"There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

Star Citizen Record

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!