Also Titan Quest hab ich nur ganz kurz angefangen und ich fands überhaupt net toll.. Geschmackssache.
Aber zu D2 =) da war ich totaler Fan von, hab recht lange Ladder gespielt, viele Chars über 80.. Als mein Acc gehackt wurde war ich da nicht mehr so motiviert weiterzuspielen -.-. Aber trotzdem D3 kauf ich mir auch jeden Fall wird bestimmt total geil Und in sachen Grafik.. Diablo braucht keine Grafik, das is Kult genug^^
Diablo 3
-
-
Alles was von Blizzard kommt hat eigentlich schon Kultstatus !!
Ich kanns nicht mehr erwarten
-
need
-
ah xanatus lebt noch *wink
-
Hab als ich gehört hab D3 kommt mir erstmal D2 wieder ( zum 3ten mal ) gekauft hrhr ums mal wieder zu spielen. Nach ner Woche hatichs wieder durch tsts
( Auch aus Mangel an gescheiten onlinegames im mom ) War kommt .. Gott sei Dank -
Wieso 3 mal gekauft? Mit dem Spiel geh ich um als wäre es sonstwas
10 Jahre alt und kaum Kratzer... alle CDs sind natürlich auch als Image auf der Platte und gebrannt, damit das Spiel nie verschollen geht.
-
Ja cds hab ich satt alle gehn noch aber immer die Codes verschlamp..olol
-
ihr könnt natürlich auch
wenn ihr wollt
euch im blizz store reggen
die keys reggen
und dann könnt ihr die spiele alle da runter laden immer -
wär in meinem Fall wohl besser hewesen ... denk aber das im mom kein sinn macht arbeite ja demnächst mei mythic
-
als GM ?
-
Einfach nur 6 Buchstaben zu Diablo 3!
K
A
U
F
E
N!
(plus Satzzeichen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!