Falsche beschuldigungen??

  • richtig bin 18 werde diesen monat 19^^ zwar hab ich mit mmorpg wie aion und wow noch nit so viel ahnung weil ich 6 jahre daselbe spiel gespielt hab auf dem selben server in der selben gilde immer in der gleichen geselltschaft also ich bin nit so einer der den weg des geringsten wiederstandes geht^^

  • richtig bin 18 werde diesen monat 19^^ zwar hab ich mit mmorpg wie aion und wow noch nit so viel ahnung weil ich 6 jahre daselbe spiel gespielt hab auf dem selben server in der selben gilde immer in der gleichen geselltschaft also ich bin nit so einer der den weg des geringsten wiederstandes geht^^


    -.-

  • -.-


    haha... genau das gleiche hab ich auch gedacht!


    wir könnten uns natürlich ein beispiel an ihm nehmen und gänzlich auf satzzeichen sowie gross- und kleinschreibung verzichten das erleichtert uns den alltag ungemein zumindest solange wir nur schreiben und nicht lesen müssen jetzt habe ich grad gemerkt dass ich automatisch satzzeichen schreibe das ist noch ziemlich anstrengend so ganz ohne irgendwelche hilfen einen text zu verfassen aber naja ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen wenn ich es nur lange genug durchziehen würde insofern sage ich gebt den satzzeichen keine chance!! (doh!)

  • Ich hab für alle Spiele eine eigene Emailadresse eingerichtet.


    Ich krieg auf den alten Emailadressen von 5 MMOS jeden Tag 10 Mails wegen Accounts etc.
    Mittlerweile auch auch französisch, da sie wohl denken, ich spreche kein Deutsch/Englisch.


    Der beste Fake bisher war ein identisches GM Protokoll bezüglich meiner Accountsperre (Welche ich ja auch hatte vor 6 Monaten als ich gehackt wurde).
    Leider haben sie es an die falsche Emailadresse geschickt, aber da war ich mir schon gar nicht mehr sicher, ob das ein Fake war.


    Ich bin mir aber sicher, dass irgendwo in AION die Emaildatenbank ausgelesen wurde, irgendwie von irgendwem und seither werden wohl fast alle von solchen Mails belästigt.


    Bezüglich Support von NCSoft lässt sich nur sagen: Viel Glück! Den das entscheidet letztlich alles...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!