Beiträge von Devil

    namt.


    (ma wieder total nüchtern schreibt^^)



    Hab das spiel mittlerweile stoniert :). Is doch affig das ganze mit der exp.begrenzung.
    Da muss ma echt rechnen:
    WE: 2mal 5 Std =10 Std. (oha schon in lvl cap drin OO)
    unter der Woche braucht ma da garned anfangen.... UND ES WIRD WINTER!! kalt und scheiß wetter usw.


    Immo bis RIFT raus is zock ich Runes of Magic (das WOW copy spiel). tuagt recht gut, macht bisher echt spass und ist !00% free :)



    Devil

    huhu zusammen,


    hab grad was interesantes zu finalfantasy gefunden:


    er Entwickler Square Enix will in dem Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 Online für eine möglichst ausgewogene Balance innerhalb der Spielerschaft sorgen. Der Game Director Nobuaki Komoto erklärte jetzt im Rahmen eines Interviews, dass es eine Art Ermüdungssystem für das Sammeln von Erfahrungs- und Skillpunkten geben werde.


    Spielt man innerhalb von einer Woche über acht Stunden Final Fantasy 14 Online so wird die Menge an erhaltenen Punkten bereits spürbar reduziert. Überschreitet die wöchentliche Spielzeit die 15-Stunden-Marke, erhält der Charakter überhaupt keine Punkte mehr. Erst nach dem Ablauf von einer Woche wird dieses System wieder zurückgesetzt.


    15 Stunden / 7 = ca, 2 Std am Tag Oo


    (ein Grund das Spiel nicht zu kaufen)


    Devil

    Servus Beinand!


    Ja wer ist den da?


    Viele kennen mich sicher noch von Lotro, die kleine Schurken-Nuss mit Namen Devil!


    Ich wollt mal wieder vorbei schaun und sehen was ihr so treibt.
    Irgendwie juckt es mich wieder mit euch zu zocken!!!
    Aber immo ist ja wenig los was es an neuen Spielen gibt die sich lohnen zu spielen


    Immer die Warterei auf D3! Da wird es sicher ein Squard von euch geben oder?




    Devil