MMO's "coming soon" to Thelyn Ennor

  • bzgl Tera können wir noch nichts genaues sagen malschauen was die GC so mit sich bringt ^^


    Inoruk
    Spring 2011 das ist soweit fix ;)

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • *update


    Der erste Post wurde der Übersicht halber aktualisiert!

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Huhu


    Weiss nicht ob sich noch wer an mich erinnern kann. Ich war damals bei AoC im ersten Monat bei euch als Mortasa.
    Wisst ihr schon, wann ihr euer SWTOR-Squad aufmacht? Ich würde mich freuen wieder bei euch mitmachen zu dürfen (sofern ihr die dunkle Seite wählt natürlich :P )


    MfG


    Chris

  • hiho White


    kann mich ein ganz wenig an dich erinnern warst glaub ich mit Kerrag immer unterwegs falls ich mich nicht irre. ^^


    Wann unser SWTOR Team startet kann ich dir genau noch nicht sagen dies orientiert sich etwas an dem Release Termin von SWTOR. Aber ich gehe derzeit davon aus das unser SWTOR TEam noch 2010 aktiv wird.
    Intern hab wir schon einen enorm Hohen Anteil an Membern welche SWTOR spielen möchten.


    Sobald du hier im Forum ein SWTOR Bewerbungsforum siehst würde ich mich asap bewerben da die freien Plätze für externe rar sein werden ;)



    ciao Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • also ich werd definitiv beim team dust und warhammer reinschnuppern .. je nach persönlichen skill aber es als casual zocken und bei sw oder eve bleiben! .. alle angaben antürlich unter vorbehalt. ist ja noch nciht raus ob ich denn mitspielen darf :D

    "Ask not what your country can do for you.
    Ask what you can do for your country."
    - JFK

  • Kingdom under Fire II


    ACHTUNG IRONIE:
    Allein die Physik-Engine haut mich um, sollten wir definitiv mal im Auge behalten, ab 2:38 gibts schlagkräftige Argumente:


    [video=youtube_share;yF9Pjo5ltZo]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    :bleed:

  • sry hatte deine antwort nicht gelesen .. dann hätt auch ich es geschnallt :) eigentlich kann man bei mir mit ner 30% ironie-quote pro post rechnen! 8-)

    "Ask not what your country can do for you.
    Ask what you can do for your country."
    - JFK

  • Hallo zusammen ;)


    Ich wollte nachfragen ob es bald eine Möglichkeit geben wird sich bei euch für Guildwars 2 zu bewerben. Vielleicht könnte man sich ja während der Beta schon etwas beschnuppern. Ich hoffe ich hab hier richtig gepostet ;)


    LG
    Mary

  • Hallo Moghana,


    es wird in einigen Wochen die Möglichkeit dazugeben sobald unser Guild Wars 2 Team "public" ist!
    dann kannst du dich gerne bewerben.


    c ya Xell

    ~ Lord Inquisitor Xell ~


    - Lord of Thelyn Ennor -

    - Warden of the Ordo Malleus -

    - Lord Paramount of the Ordo Hereticus -

    - Protector of the Emperor's Inquisition -


    TE_Management_Signatur_Xell.png


    "There is no such thing as a plea of innocence in my court. A plea of innocence is guilty of wasting my time!"

    Star Citizen Record

  • Hallo Moghana,


    Einige von uns sind eigentlich in jeder der kommenden Betas dabei. Wir sind auf dem Server Gandara. Ich laufe als Elementalist mit Namen Nereshad rum. Kannst mich ja anschreiben, dann werde ich dich auf unseren TS3-Server lotsen. :)

    "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!"
    Sergeant Adar Geronan, Space Marine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!