MMO's "coming soon" to Thelyn Ennor
-
-
uff spring 2011... gibt z.z. echt nix gescheites zum zocken...echt schade das aion iwie langweilig wurde...soviel potenzial gehabt...
thx für schnelle antwort
-
*update
Der erste Post wurde der Übersicht halber aktualisiert!
-
Huhu ich meld mich auch mal wieder
Final fantasy 14 kommt auch bald raus. Wie siehts da bei euch aus?
-
Huhu
Weiss nicht ob sich noch wer an mich erinnern kann. Ich war damals bei AoC im ersten Monat bei euch als Mortasa.
Wisst ihr schon, wann ihr euer SWTOR-Squad aufmacht? Ich würde mich freuen wieder bei euch mitmachen zu dürfen (sofern ihr die dunkle Seite wählt natürlich )MfG
Chris
-
hiho White
kann mich ein ganz wenig an dich erinnern warst glaub ich mit Kerrag immer unterwegs falls ich mich nicht irre.
Wann unser SWTOR Team startet kann ich dir genau noch nicht sagen dies orientiert sich etwas an dem Release Termin von SWTOR. Aber ich gehe derzeit davon aus das unser SWTOR TEam noch 2010 aktiv wird.
Intern hab wir schon einen enorm Hohen Anteil an Membern welche SWTOR spielen möchten.Sobald du hier im Forum ein SWTOR Bewerbungsforum siehst würde ich mich asap bewerben da die freien Plätze für externe rar sein werden
ciao Xell
-
*update
erster Post...
-
*update
-
also ich werd definitiv beim team dust und warhammer reinschnuppern .. je nach persönlichen skill aber es als casual zocken und bei sw oder eve bleiben! .. alle angaben antürlich unter vorbehalt. ist ja noch nciht raus ob ich denn mitspielen darf
-
Kingdom under Fire II
ACHTUNG IRONIE:
Allein die Physik-Engine haut mich um, sollten wir definitiv mal im Auge behalten, ab 2:38 gibts schlagkräftige Argumente:[video=youtube_share;yF9Pjo5ltZo]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Titten sind für mich kein Argument um ein geeignetes Game für uns zu sein. Der Rest sieht nicht schlecht aus. Aber asiatische MMOs habens bei uns nochmal schwerer...
-
Werd die Ironie nächstes Mal deutlicher kennzeichnen.
-
für mich definitiv keine option gegenüber den kommenden spielen!
-
Weia, werd das nächste Mal echt groß "IRONIE" drüber schreiben. Oder generell sowas im Fun-Teil posten.
-
sry hatte deine antwort nicht gelesen .. dann hätt auch ich es geschnallt eigentlich kann man bei mir mit ner 30% ironie-quote pro post rechnen!
-
*update
Tera
-
Hallo zusammen
Ich wollte nachfragen ob es bald eine Möglichkeit geben wird sich bei euch für Guildwars 2 zu bewerben. Vielleicht könnte man sich ja während der Beta schon etwas beschnuppern. Ich hoffe ich hab hier richtig gepostet
LG
Mary -
Hallo Moghana,
es wird in einigen Wochen die Möglichkeit dazugeben sobald unser Guild Wars 2 Team "public" ist!
dann kannst du dich gerne bewerben.c ya Xell
-
Hallo Moghana,
Einige von uns sind eigentlich in jeder der kommenden Betas dabei. Wir sind auf dem Server Gandara. Ich laufe als Elementalist mit Namen Nereshad rum. Kannst mich ja anschreiben, dann werde ich dich auf unseren TS3-Server lotsen.
-
Danke euch, schaun wir mal wann es das nächste BWE geben wird =)
LG Mary
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!