Beiträge von Nereshad
-
-
Tera ist tatsächlich noch zu wenig bekannt, als dass wir näheres dazu sagen könnten. Vielleicht ändert sich das ja nach der GamesCom.
-
Update - Release date SWTOR
Update - Jumpgate wieder in geplante MMO Teams verschoben -
Wenn PvP in einem Spiel möglich war, wurde dieses auch exzessiv gespielt und der Schwerpunkt darauf gelegt.
PvE wurde natürlich trotzdem weiter betrieben. -
-
Boston?! I had no idea that Thelyn-Ennor had members in the US. /blush
- A.J.
"He is an Austrian in Boston."
That sounds like a movie Title.
-
Update
Release Star Wars the old Republic
Start des Star Trek Online Teams
-
Ich wünsche allen einen guten und feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Treibts nicht zu dolle.
-
Änderung 16.12.09
Star Trek - Info über Closed Beta und Start des internen Team-Aufbaus -
So, mal wieder den ganzen Text mehr oder weniger überarbeitet. Ich bumpe hiermit nur einmal.
* bump *
-
Ohne Greenpiez wäre Warhammer für mich nur halb so lustig gewesen. Da hätte man ansonsten keinen gehabt über den man sich aufregen konnte, wenn man wieder mal umgehauen wurde.
Hz willkommen auf unserer Seite Tepe.
-
Keine Bange.
Beobachte nur unsere Homepage. Die Meldung ist schon geschrieben, muß nur noch veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung findet aber Zeitgleich mit einigen anderen zusammen statt.
-
Das dauert aber noch ein bisserl mit Warhammer 40K. Aber es warten einige von uns darauf.
-
Ich bin sofort dafür.
"BLOOD FOR THE BLOOD GOD!"
Aber ich denke, wenn die spielbar werden dann sind sie überlaufen.
-
Jawohl ja, son dicken, fetten, häßlichen von Nurgle.
-
Ich habe es nicht vergessen.
Nur wollte ich abwarten bis etwas mehr substantielles von denen kommt als eine Webseite, wo der einzige Inhalt ist das sie von sich behaupten, dass sie an dem Spiel programmieren.
Wieviele Spiele sind denn ansonsten nicht über diesen Status rausgekommen?
Ich will ja keinem den Mund wässrig machen und dann heißt, dass das Spiel aufgegeben wurde.
-
Auch ein herzliches willkommen von mir.
Na dann ist die Überraschung ja aus dem Sack, obwohl Xell noch nicht einmal die News gepostet hat.
-
Darüber habe ich mich noch nicht informiert. Wenn dem aber so ist, dann schmeißen sie aber ihr komplettes Konzept aus dem 1. Teil über den Haufen.
-
Ich habs mal mit dazu gesetzt.
Aber mal ne Frage:
Kann man GW überhaupt als MMO bezeichnen? -
Weiss ich was du in dem 5Zeiler hören willst?
Ich habe auf der vorherigen Seite meine Eindrücke zum Spiel geschildert, ohne irgendwelche Eindrücke aus der CB gehabt zu haben. Wenn dir das nicht ausreicht solltest du deine Fragen etwas mehr spezifizieren.